Umfrage: Was ist Euer Lieblingsessen/verrückte Zusammenstellung?

Hallo Ihr Lieben!


Man hört ja immer wieder, daß jeder andere Vorlieben hat und so wollte ich hier mal eine Umfrage starten. :-)

Daher fang ich gleich mal an:

Ich esse gern #mampf:

- Gulasch mit Nudeln (gekocht von meiner Mum)
- Schnitzel mit Pommes
- Mexikanisch und chinesisch
- Sushi
- Dickmanns

Nicht jedermanns Geschmack ist(angeblich) ;-):

- aufgewärmte Nudeln mit Tomantensoße und Zucker
- Toast mit Erdnussbutter und Marmelade
- Käse und Marmelade
- Linsensuppe mit Essig und Zucker

So, mehr fällt mir nicht ein und ich bin gespannt...#huepf

Vielen Dank fürs Mitmachen!
Isuam

1

Am allerliebsten esse ich Penne mit Gorgonzolasoße und gebratenen Scampis dazu#mampf
Dann gefolgt, der Krustenbraten mit Ofenkratoffeln und brauner Soße von meiner Mama #pro

Ich esse gerne italienisch,chinesisch und jugoslawisch.

Ich essen Milchsuppe mit Zucker und Nudeln.
Käse mit Nutella oder Marmelade.
Erbsen und Linsensuppe esse ich auch mit Essig und Zucker.
Und Blutwurst mit süßem Senf ;-)

9

Blutwurst schmeckt auch lecker mit Ketchup #mampf

LG
Sandra

10

Echt? #schock

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ketchup esse ich nur auf Mettwurst #hicks

weitere Kommentare laden
2

Also mein Mann kann sich immer furchtbar darüber aufregen, das ich Kartoffeln nur mit Senf esse, aber wirklich aussergewöhnlich finde ich diese Kombination nicht... #kratz#augen

Ansonsten liebe ich:

- jede Art von Nudeln
- Kartoffelgratin ( auch ohne Senf)
- frische Salate


Tolle Umfrage! #freu

LG
Désirée:-)

3

Kartoffeln mit Senf #schock

Uahhhhhhhhhhhhhh du wird mir nur vom lesen ganz schlecht.

Zu Kartoffeln gehört ne schöne braue Soße,aber Senf? #kratz

Obwohl Senfeier esse ich auch mit Kartoffeln aber die Soße is durch den Zucker süßer.

4

Hi,

also mein Männe ißt grünen Salat mit normaler Salatsauce und viieel Zucker drauf.#augen

Ich esse alles mit rohen Zwiebeln, egal was.Mein Zwiebelverbrauch liegt bei ca 3 Stück pro Tag! (Ja, ich habe noch Freunde;-))

Ich bin ein Brötchen-Junkie, am liebsten dick belegt mit Tomate,Gurke, ZWIEBEL, Ei, Remoulade, Krabben usw.
Hmmmh, lecker.

Ne Bekannte ißt ihr Frühstücksei immer mit Maggi.Ich dafür mit soviel Salz, dass man kaum noch Ei schmeckt.

Und ich liebe Glasnudeln pur mit Teryaki- oder Sojasauce und Frühlingszwiebeln kleingehackt.

Ansonsten lieben wir Fondue und Racelette.

Und Chinesisch!

LG Samira

6

Boah... ich HASSE Zwiebeln... könnte mir das gar nicht vorstellen #freu ;-)

LG

5

Linsensuppe mit Essig und Zucker ess ich auch gerne
Dann mag ich noch

- Camentbert mit Ketshup
- Gebratene Nudeln mit Ei, zucker und Zimt
- Rührei mit Käse
- Erdnussbutter ist auch sehr lecker (mit Löffel aus dem Glas)

und worauf ich total stehe:

- Kalte Pizza vom Vortag *mjamm*

LG Maja

7

Kalte Spaghetti mit kalter Tomatensoße, zum Frühstück aus dem Topf#mampf
Salzige Lakritze immer mit einem Becher Milch

so, das waren die "komischen"...

Normal:
-Spaghetti mit Knoblauch, Chili und gebratenen Scampi und frischem Parmesan und eigentlich alle Pastagerichte...
-Weihnachtsessen: Pute, Rotkraut, braune Kartoffeln, Soße...
-asiatisch, nur nicht zu scharf, gern gebratene Nudeln und so
-Schokopudding, Vanillepudding, am besten nur frisch und warm vom Herd...
-gefüllte Paprika mit Salzkartoffeln

8

Ich bin eigentlich recht unkompliziert mit Essen, aber was ich super gerne mag ist

- Wurstsalat von Mama mit Breze gegessen

- Arroz de la Cubana (leider hab ich den nicht mehr gegessen seit ich in Spanien war)

- selbstgemachte Pizza

11

ich eß fast alles mit maggi :-) eier, gurke, butterbrot, nudeln, reis, suppen etc...

käse mit marmelade
erdnußbutter und nutella
gesalzenes bpocorn...gern auch mit salsasauce #mampf

ich liebe milchnudel...esse aber auch normal nudel mit zucker und zimt...oder maggi :-p

gibt bestimmt noch ne menge mehr #schein

12

Nudeln mit kaltem Tzatziki#mampf. Schmeckt echt super!

14

#schock#schock#schock

13

Mein absolutes Lieblingsessen ist Reiseintopf mit Semmelknoedeln, gekocht von meiner Oma. Leider ist die vor 5 Jahren verstorben...#heul

Ansonsten esse ich gerne Nudeln. Und Schwarzwurzeln koennte ich nur warm ohne irgendwas dazu.
Kartoffeln mit Quark mag ich auch ganz gern.#mampf

Linseneintopf wird bei uns auch mit Essig und Zucker gegessen.#cool

Gar nich tmag ich Sushi und asiatische Kueche, vertrage die Haelfte der Gewuerze nicht und da ist es mir zu anstrengend.#hicks

So, mehr faellt mir nicht ein.
LG,
nebelung