War schon mal jemand beim Krimidinner?

Muss man da dann richtig "mitspielen", also richtig aufstehen und vor allen Gästen etwas machen, oder schaut man sich das ganze einfach an und rätselt insgeheim mit?

Ach so, und sind in dem Preis Getränke enthalten oder zahlt man die quasi am Tisch direkt selbst?

Interessieren würde mich das ja auch mal.

Danke Euch, Gruß Knopf

www.sakraldinner.de

Leider nicht so ganz bei dir in der Nähe...

Das war das, wo wir vor 2 Wochen waren, im Kloster Thierhaupten. Ein echt amüsanter Abend, das Essen ganz okay (außer daß die Suppe total angebrannt war, Pech halt), wir vier haben alle aktiv mitgemacht, zwei als "Zeitungsausträger", eine als "Tischpolizist" und Nummer vier hat den Gewinn für die richtige Lösung abgeräumt #freu
Die Schauspieler waren superklasse!!!

Wie jemand anders schon sagte, wichtig ist eine vernünftige Location, zumindest beim Sakraldinner gibt es minimale Requisiten oder Bühnenbild.

Viel Spaß dabei, hoffentlich gefällts deinem Mann, für meinen wäre das nix gewesen...

LG
Dagmar

  • Hallo,

    ich habe das Prospekt schon eine Weile auf meinem Nachtisch liegen und schaue es mir immer wieder mal an!

    Interessieren würde mich das schon wahnsinnig!

    Die Internetadresse: www.dinnerkrimi.de

    Viele Grüße
    Tupperberaterin

Top Diskussionen anzeigen