Öffentliche Kassen

    • (1) 02.10.07 - 20:07

      Hallo,

      kann mir jemand sagen was das für Geld sein könnte wenn man auf seinen Konto von einer öffentliche Kasse eine Zahlung erhalten hat. Leider hab ich bis jetzt kein Schreiben bekommen u. weiß nicht was das ist.

      Danke.

      • Hallo,
        hast du denn vielleicht selber etwas an die öffentlichen Kassen zahlen müssen?
        Bußgeld, Kindergartenbeitrag etc. ?
        Kann ja sein das du irgendetwas bei der Überweisung falsch angegeben hast, und dir das Geld jetzt wieder gut geschrieben wurde, weil es nicht zugeordnet werden konnte.
        Ist mir schonmal passiert, daher frage ich.

        Kann auch sein, das du eventuell einen Wohngeldantrag gestellt hast?
        Das Geld kommt auch aus öffentlichen Kassen.
        Sonst weiß ich leider auch nicht weiter.

        Liebe Grüsse
        Sindy

        • Also ne Überweisung in der Höhe habe ich garnicht geleistet.

          Ich hatte lediglich letzte Woche beim Sozialamt nen Antrag abgegeben weil ich Schwanger bin und Alleinerziehend sein werde.

          Kann das Geld vom Sozialamt sein?

          • Hallo,
            denkbar wäre es auch,kenne mich aber damit leider nicht aus.
            Aber es kommt ja auf jedenfall aus öffentlichen Kassen.

            Vielleicht fragst du nochmal unter Finanzen & Beruf nach, dort gibt es ein paar User die sich damit auskennen.

            Liebe Grüsse
            Sindy

Top Diskussionen anzeigen