Wie lange kann eine Warensendung unterwegs sein??

Ich bin soooo traurig #heul

Habe für meinen Sohn bei ebay einen neuen Pulli ersteigert, der bis heute nicht angekommen ist. Er wurde letzten Dienstag (2.10.) verschickt. Dann war ja Mittwoch Feiertag. Aber müßte er nicht trotzdem längst da sein?? Ich könnte echt k......., bin gerade super knapp bei Kasse und brauche dringend Wintersachen.....dann freut man sich über ein Schnäppchen und dann kommt nichts. Der Verkäufer hat zu 100% positive Bewertungen....denke daher nicht das es Absicht war. Leider bekam ich bisher nur 2 Antworten auf meine mails, der Pulli sei verschickt. :-(
Vielleicht kann mir hier ja Jemand Mut machen das er doch noch kommt....blöde Warensendungen....
Kann leider auch keinen mehr kaufen jetzt...#schmoll

1

Ich ach dir mal Hoffnung, bei mir hat es mal 9 Werktage gedauert, kam mir schon voll blöd vor.
Ich hoffe, er kommt noch an.
Welche Grösse hat denn dein Kleiner?

2

Hallo,

die Regellaufzeit für eine vergünstigte Sendung beträgt 5 WERKTAGE.

Sollte also jetzt ankommen.

LG
Manti

3

huhu

Was soll sie auch mehr schreiben wenn sie ihn verschickt hat?;-)

Also ich habe letztens einer Urbiarin was geschickt und das hat über 1Woche(Sonntag nicht mit gezählt) gedauert..
Also es kann tatsächlich sein,das es auf Reise ist und bald bei dir rein schneit.

Liebe Grüße

4

Hallo,

mir ging es mal genauso :-[
ich hatte die Ware schon abgeschrieben und dachte ich wäre an ein schwarzes Schaf gekommen.... aber als ich es schon nicht mehr erwartete (nach 3 Wochen!!!) kam der Umschlag mit Poststempel von dem Tag wie mir die Verkäuferin es sagte!

Ich drück Dir die Daumen, das es noch kommt.

LG Tatjana

8

Hi Tatjana, das macht mir ja noch Hoffnung!!!!!Ich warte seit dem 26. auf einen Maxibrief den ich eigentlich schon abgeschrieben habe.....dabei hatte ich mich schon so auf die Hose gefreut *schnief*........LG,Anne (die hoffentlich auch so ein Glück hat.....)

5

Mit der Post verschickt? Oder Hermes oder anderer Paketdienst`.

Also ich kann Dir nur meine letzten Erfahrungen mitteilen...

Die letzten 2 Warensendungen an mich gingen nur 1 Tag. Päckchen 1 Tag, Paket 1 Tag...Hermes Paket 3-4 Tage...

Also eher unwahrscheinlich, daß es noch kommt, wobei nichts ist unmöglich, bei mir war mal ein normaler Brief 14 Tage unterwegs...

Da fällt mir noch was ein, manchmal lassen sich Brief nicht gleich zustellen und landen dann bei der post Deiner Stadt als Rückläufer, frag da mal nach, da hat jede Stadt so ne Abteilug...dor würde ich nachfragen, spätestens Morgen!

6

Hm, ich glaube das scheint im Moment normal zu sein...

Ich hab letzens auch mehrere Warensendungen - aber auch Maxibriefe - gleichzeitig verschickt. Die erste kam erst nach 5 Tagen an, der rest hat 7-10 Tage gebraucht, eine ist bisher noch nicht da #schock

Aber auch Hermes ist im Moment nicht besser, ich hab ein Päckchen am 01.10 abgegeben, am 08.10 hatten die Empäfngerin und ich uns dann mal gewundert weils noch nicht angekommen war, da stand da vom 01. an nur "wird an die zuständige Zulassung weitergeleitet"

Scheint im moment also ganz üblich zu sein :-[

7

Manchmal dauerts auch für immer.
Ich hab schon 2 schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Einmal kam etwas bei mir nicht an (ist jetzt schon seid ca 10 Monaten unterwegs)
und einmal hab ich etwas so verschickt,worauf die Empfängerin glaube ich auch noch wartet.

Wegen des Risikos versende ich deshalb nur noch auf ausdrücklichen Wunsch als Warensendung.

LG Heike
Drück dir die #pro das es noch ankommt.

9

hi,

also ich hab sehr sehr viel al warensendung verschickt.

lieferzeit zwischen 1 tag und 14 tage. (inkl. WE)

es kann ja sein das die verkäuferin es dienstag abend erst abgegeben hat. somit ging es mittwoch erst weg. also MI DO FR MO DI MI DO ...7 werktage also. ist leider gottes nichts seltenes bei der post.

kann auch sein das die post erst noch ne prüfung macht. weil warensendung darf ja nicht verschlossen sein. die schauen ob wirklich nur ware drin ist und nichts anderes.

was mir auch schon mal passiert war, der briefumschlag ging kaputt..war wohl zu groß die ware. habe dann ettliche tage später dann eine tüte bekommen, mit postklebeband. da stand dann, musste neuverpackt werden..

hoffe für dich das du deine ware noch bekommst.

10

Hallo,

ja Warensendungen sind verdammt lang unterwegs,deswegen ärgert mich ja bei Ebay besonders dieses neue Bewertungssystem,denn ich versende meine Ware sofort !!!! nach Geldeingang(spätestens am nächsten Tag),aber die Leute warten z.T.echt ewig auf die Sachen und ich bekomme keine vollen Sternchen,obwohl man ja ansich nicht schneller verschicken kann...........

Ich weise jetzt schon immer darauf hin,dass eine Warensendung zwischen 5-7 Tage unterwegs sein kann,manche sind ja dann auch so fair und gucken auf den Poststempel;-)

Also kannst noch Hoffnung haben

VG asile

11

das ärgert mich auch. habe 11 berwertungen nach neuem system. habe alle wirklich taggleich versendet, hab aber nur 4 sternchen...frag ich mich ob es den echt zu spät ist. bleibt ja nur im vorraus. das kommt natürlich nicht in frage.