Habt Ihr eine Idee für einen guten eBay-Namen (nur Verkauf?)

    • (1) 12.10.07 - 15:57

      Hallo,
      naja... Frage steht ja schon oben.
      Möchte einen neuen eBay-Account eröffnen, der hauptsächlich zum Verkauf von hochwertiger Baby-Designer-Kleidung und exclusiver Damenbekleidung ist.

      Da ich über meinen alten Account "unseriöse" Anfragen erhalten habe (nein, es waren keine zweideutigen oder in irgendeiner Weise anrüchigen Photos!) möchte ich nicht, daß diese Personen - falls sie mich unter Ihre Favouriten gespeichert haben - sehen, daß ich ein Baby habe. Man weiß ja leider nie auf welche Gedanken einige Leute kommen...

      Ich hab schon an so etwas wie "Bittesehr" o. Ä. gedacht (ist aber schon vergeben) naja, und so ganz überzeugt bin ich von meinen texterischen Kreativergüssen wirklich nicht #hicks

      Bin für jede Idee dankbar!!!
      Miranda

      • Huhu,

        mir fällt da gleich massenweise Blödsinn ein:

        Schmunzelhuhn
        FamilieBär (erschreckt vielleicht etwas...weil ja zu Familie auch ein Mann gehört)
        PapasMama
        Linsensuppe
        Erbsentopf
        Sagrotan
        Bleistift
        Dreierclan,Viererclan oder wieviel ihr auch seid..
        Grashopper
        Kaufmalwieder
        Supa-shop
        BlitzShop
        Shop_hier
        BlueShop
        BlueKitten


        Reicht das erstmal???

        LG Mone...

        schick mir doch mal Vorschläge was in deinen neuen Nick soll,oder ob er was aussagen soll ..!

            • Ich besitze 2 eingetragene Marken.

              Wenn Du meine Schutzrechte verletzt, wird es billiger als bei Sagrotan!, aber immer noch teuer genug.

              Das kann Dich leicht ruinieren. Für immer.

              Gruß

              Manavgat

              • was aber,wenn ich einen Deiner namen zB. durch Unwissen schon lange als zB Emailadresse benutze???

                Und was,wenn ich das sogar schon länger tu als Dein Name eingetragen ist und ich das sogar nachweisen kann???

                LG mone

      • Hallo Mone,
        danke für Deine Vorschläge.
        Beim "Schmunzelhuhn" musste ich echt lachen #huepf

        Der Name sollte aussagen, daß etwas Hochwertiges angeboten wird (finde allerdings Nicks mit "luxus" drin immer ziemlich tussig #schein).

        Manavgat hat EdelUndGut vorgeschlagen, find ich schon ziemlich passig, weil ich ja tatsächlich sehr edle Teile (Baby Dior, D&G Junior etc.) verkaufe, die im erstklassigen oder neuem Zustand sind...


        Alles Liebe für die Schwangerschaft!!!
        Miranda

    EdelUndGut


    Gruß

    Manavgat

    Hallo Manavgat,

    dachte grad an "EdelundStarck" - sorry.

    Hab schon #fest und mußte bei "EdelundGut" lachen, weil mir dazu einfach zu prätentiös klingt!

    Joulins

    Sag mal Manavgat, wie kommst du auf deinen Nick?

    • war bis gestern in Urlaub, daher erst jetzt.

      Ich war 1996 auf dem türkischen Fluß Manavgat mit einem Ausflugsboot unterwegs, als ein kleiner Hurrikan (ohne jede Vorwarnung) aufkam.

      Dachte, das war eine Art Omen.

      Nomen et omen - daher: Manavgat.

      Beste Grüße

      Manavgat

vom-Feinsten

ersteSahne

edelfeinherb

4U-only-the-best

take-the-best

test-the-best

why-less (-than-the-best)

besser-ist-besser

besser-is-das

Top Diskussionen anzeigen