Habt Ihr eine Idee für einen guten eBay-Namen (nur Verkauf?)

Hallo,
naja... Frage steht ja schon oben.
Möchte einen neuen eBay-Account eröffnen, der hauptsächlich zum Verkauf von hochwertiger Baby-Designer-Kleidung und exclusiver Damenbekleidung ist.

Da ich über meinen alten Account "unseriöse" Anfragen erhalten habe (nein, es waren keine zweideutigen oder in irgendeiner Weise anrüchigen Photos!) möchte ich nicht, daß diese Personen - falls sie mich unter Ihre Favouriten gespeichert haben - sehen, daß ich ein Baby habe. Man weiß ja leider nie auf welche Gedanken einige Leute kommen...

Ich hab schon an so etwas wie "Bittesehr" o. Ä. gedacht (ist aber schon vergeben) naja, und so ganz überzeugt bin ich von meinen texterischen Kreativergüssen wirklich nicht #hicks

Bin für jede Idee dankbar!!!
Miranda

Huhu,

mir fällt da gleich massenweise Blödsinn ein:

Schmunzelhuhn
FamilieBär (erschreckt vielleicht etwas...weil ja zu Familie auch ein Mann gehört)
PapasMama
Linsensuppe
Erbsentopf
Sagrotan
Bleistift
Dreierclan,Viererclan oder wieviel ihr auch seid..
Grashopper
Kaufmalwieder
Supa-shop
BlitzShop
Shop_hier
BlueShop
BlueKitten


Reicht das erstmal???

LG Mone...

schick mir doch mal Vorschläge was in deinen neuen Nick soll,oder ob er was aussagen soll ..!

Sagrotan ist eine eingetragene Marke.

Wer richtig teuren Ärger haben will, der nimmt sowas...

Gruß

Manavgat

Fiel mir nur ein weil es hier auf dem tisch steht!

kann man sich wegen sowas echt solch großen Ärger machen???

Gut,das zu wissen!Danke!

weitere 5 Kommentare laden

EdelUndGut


Gruß

Manavgat

Hallo Manavgat,
prima!!!
Gefällt mir sehr - 1000 Dank (mit Knix) ;-)

Wünsche ein zauberhaftes Wochenende,
Miranda

Hallo Manavgat,

dachte grad an "EdelundStarck" - sorry.

Hab schon #fest und mußte bei "EdelundGut" lachen, weil mir dazu einfach zu prätentiös klingt!

Joulins

weitere 3 Kommentare laden

vom-Feinsten

ersteSahne

edelfeinherb

4U-only-the-best

take-the-best

test-the-best

why-less (-than-the-best)

besser-ist-besser

besser-is-das

Hallo,
ersteSahne find ich gut... werd gleich mal nachsehen, ob das schon vergeben ist...

Danke und alles Liebe,
Miranda