Geruch aus sofa entfernen?!?! WIE????????????

    • (1) 13.10.07 - 08:57

      Hallo ihr lieben,

      ich hab da ein rießen problem. Letztes Wochenende war ich in der Arbeit. Als ich abends nach hause komme, berichtet mir mein Mann, das der tag recht streßig war, da unsere tochter fieber hatte und gebrochen hat.

      Natürlich wie aufs sofa. Er konnte das so gut ER konnte wegmachen aber das sofa stinkst immernoch. Ich setzt mich schon ungern drauf. Wenn man länger da hockt, nimmt man den geruch deutlich wahr.

      Letztes mal als sie gebrochen hatte, hab ich das gleich ordentlich geschrubbt. Somit konnte es gar nicht in sofa reinziehen. Diesemal aber scheinbar schon.

      Jetzt meine Frage, womit bekomm ich den geruch weg? Dieses Feebreez oder so soll man ja nicht direkt auf textilien und so sprüchen.

      HILFEEEEEE!!!!

      LG
      mamajustine

Top Diskussionen anzeigen