Geburtstag beste Freundin - Hiiilfe

    • (1) 19.10.07 - 10:47

      Hallo ihr Lieben,

      meine beste Freundin (ich kenn sie seit 20 Jahren) hat morgen Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr schenken kann. Sie hat in den letzten 20 Jahren eigentlich so alles bekommen, von Kissen mit Foto, Bastelkalender etc.

      Wem fällt noch was ein und es sollte nicht zu teuer werden, da sie Studentin ist und sich nicht gezwungen fühlen soll mir viel zu schenken.

      Danke schonmal.

      • Es ist natürlich schwer, dir was zu raten, da ich deine Freundin überhaupt nicht kenne!
        Ich kann dir nur aufzählen, welche Geschenke mir immer wieder Spaß machen: Bücher, CDs, DVDs, ein paar schöne Ohrringe, eine Zeitschriften-Abo, Spiele (Srabble, Monopoly etc.), Parfum, Mascara...
        Hoffe, ich konnte dir helfen!
        Viel Spaß mit deiner Freundin morgen!
        ismena

        Meine Freundin hat morgen auch Geburtstag und ich habe lange überlegt, was ich ihr schenken kann. Was würde mir gefallen? Ist nicht zu teuer usw.?

        Letztendlich hatte ich die Idee, ihr eine Gutschein für eine Massage in unserem Freizeitbad zu schenken. So was wollte ich auch schon immer mal haben - vielleicht lösen wir ihn dann ja gemeinsam ein ;-)! Bin mal gespannt, was sie dazu sagt.

        LG Nicki

        Hallo,

        habe meiner Freundin zum Geburtstag einen kleinen Wellness- Korb zusammengestellt. Bei einigen bekannten Drogerieläden, gibt es teilweise recht preiswerte und auch Ökotest gute, kleine Sachen.
        Ein kleines Körbchen mit einem schönen Halstuch ausstaffiert. Dazu Badeperlen, Wohlfühldusche, Gesichtsmasken, Rosenhandcreme, Sprudeltabletten für die Badewanne, Massageöl, Meditations- CD (gibt es teilweise für 3 Euro) kl. Duftkerze usw....

        Meine Freundin hat sich total darüber gefreut.
        Vielleicht wäre das auch was für deine Freundin?

        Alles Gute!

        Eni#paket

Top Diskussionen anzeigen