Hat jemand schon bei Amazon Bücher zurückgeschickt?

Hallo Ihr Lieben!
ich hab mir bei Amazon ein paar Einrichtungsbücher bestellt und einige find ich jetzt beim Durchblättern garnicht mein Ding und wollte sie gleich wieder zurücksenden- geht das?
ich frage nur, weil die so eine Folie drumrum hatten und ich die zum Durchblättern natürlich abmachen musste;-)


glg
lina

Hallo,

schau doch mal bei der Hilfe von Amazon rein:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13413131


Also ich hab jetzt nichts gefunden das Amazon Bücher ohne Schutzfolie nicht mehr zurücknimmt (anders bei Cds und Hörbücher)

LG, Marlene

Hey, Du bist ja ne ganz Liebe#liebdrueck- schaust extra nach- Dankeschön#herzlich

den Link hatte ich auch gesehen und auch nichts über Bücher gefunden- daher dachte ich hier vielleicht auf jemanden zu treffen, der da schon Erfahrungen mit hat;-)


glg
lina

Hab schon gaaaanz oft Bücher zurückgeschickt, ist überhaupt kein Problem, dass Du die Folie abgezogen hast.
Einfach auf "Mein Konto" gehen, da auf "Bücher zurücksenden" dann den Code ausdrucken und dem Paket beilegenParket frankieren und zurückschicken.
Nach ein paar Tagen bekommst Du das Geld inkl. ausgelegtem Porto wieder zurück.

Ich hab sogar mal Videos zurückgeschickt, weil ich Schwierigkeiten mit dem Ton hatte (später hab ich erst gemerkt, dass es am Rekorder lag#hicks )--und sie haben die auch anstandslos zurückgenommen, einfach aus Kulanz.

LG:-)

Hey, danke Dir Süße#liebdrueck

find ich echt voll nett, wenn einem so schnell und toll geholfen wird#huepf


glg
lina

Mach ich doch gerne!

LG:-)