Wie alte Bar-Bestände entsorgen ?

(12) 22.10.07 - 11:41

ladet alles ins auto, von mir aus auch anhänger, fahrt es zur mülldeponie und gegen eine gebühr seid ihr das zeug los.

mit den transportgütern von verunfallten lkw wird genauso verfahren... das zeug ab ins loch.. dann kommt die raupe und macht alles platt.. also alles kein problem.

Hallo,
mein Mann möchte sich im Keller eine Bar einrichten. Was hast du den alles ? Ich hätte unter umständen interesse.

Lg dani

  • Hallo Dani !

    Ich kann Dir leider keine Bestandliste o.ä. geben, da wir erst anfangen den Keller zu entrümpeln. Wir müssen uns auch erst mal schlau machen, was noch "genießbar" ist bzw. die Zeiten gut überstanden hat.

    LG Eva


tip:

alles was originalverschlossen ist und über ca 35% Alk hat kannst du ohne bedenken weitergeben/selbst trinken. sollte sozusagen ewig halten.

alles drunter würde ich wegschmeißen!

lg

Top Diskussionen anzeigen