Wer von euch isst NUTELLA mit dem Löffel aus dem Glas???

    • (1) 22.10.07 - 13:57

      Huhu!
      Bei mir wars grad wieder so weit.
      Ein leckeres Glas Nutella und Heisshunger...
      Schlechte Kombination.
      Ich oute mich...wenn ich grossen Süssigkeitenhunger habe, esse ich schonmal einen Löffel (oder 2 ;-) Nutella aus dem Glas...
      Mein Mann findet das ekelhaft und viel zu süss.
      Mir schmeckts :-)#mampf

      Wer von euch macht das auch manchmal?

      Liebe Grüsse, mit verschmiertem Nutella-Mund. Ilse

      • meine Tochter.... #freu die würd, wenn ich sie lassen würde, das ganze Glas mit dem Löffel (zur Not gehen auch die Finger ) leeeressen..... :-D

        (3) 22.10.07 - 14:00



        Ich hier !!! Aber ich mag kein Nutella sondern bei uns gibt es nur Nuspli#schein

        Anja

        • (4) 22.10.07 - 14:55

          Huhu!

          Hast du schon das neue Nusspli probiert, "mit Mittelmeermandeln verfeinert"? #huepf#mampf

          Mit dem Löffel esse ich das allerdings nicht, aber ich schlecke das Messer ab..natürlich so, daß mein Kleiner das nicht sieht. #schein:-p

          LG
          Edea

      Huhu!
      Ähm... okay ich geb es zu#hicks
      Ich mach das auch manchmal. Könnte mich in manchen Tagen echt rein legen in das Zeug#augen

      Aber natürlich nur wenn die Kids nicht zuschauen (die dürfen übrigens nicht aus dem Glas essen#schein)

      Liebe Grüße Janette

      Ich schliesse mich deinem Mann an!!!!!!!!!!!! #schock

      Aber, dafür wird sich mein LAG (Lebenabschnittsgefährte) dir anschliessen. Der ist auch so Ekelhaft und isst Nutella mit dem Löffel#augen

      LG

      J#aha

Hallo,
na gut dann oute ich mich heute auch mal als Nutella-mit-dem-Löffel-aus-dem-Glas-Nascherin:-p

Aber es schmeckt halt sooo gut, was soll man machen.....

LG perserkatze

Zum Frühstück, gibt es bei mir meistens Nutella aufs Brot. Dann muss ich aufpassen, wenn ich noch mal mit den Löffel rein will, damit es mein Sohn nicht sieht, möchte nicht, dass er es macht... Kommt aber auch nur ab und zu vor.

Hi!

Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

Aber manchmal kaufe ich einen Pralinen-Kasten, beiße jede Praline einmal an und lege den Kasten wieder in den Schrank.

Könnte mich jedes Mal kaputtlachen über das Gesicht meines Mannes, wenn er die Pralinen aus dem Schrank holt und die angebissenen entdeckt! #freu #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße

  • (19) 22.10.07 - 14:48

    #huepf, so ähnlich mache ich das auch! Allerdings hat das den Grund, daß ich nicht so ein Pralinenfan bin, allerdings bekommen wir ab und zu welche geschenkt, die kann ich dann auch nicht stehen sehen....
    so probier ich dann immer und wenn sie nicht schmecken, darf mein Mann sie aufessen.....#schein
    LG
    Sandra

ich #hicks.....räusper...über die Schulterschau...

aber nur wenn die kinder nicht da sind......

Ohgott...erwischt...toootsünde

Ich! #hicks Und es sind auch manchmal 3 oder 4 Löffel voll! #schwitz

#mampf hier *duckundweg*

Es gibt Leutz die das noch nicht gemacht haben?!?!?!?!

Top Diskussionen anzeigen