Muss man entwickelte Fotos abholen?

    • (1) 23.10.07 - 16:05

      Hallo zusammen.

      Ich habe in einen Drogeriemarkt Fotos entwickeln lassen.

      War heute dort weil ich dachte dass die schon fertig sein könnten. Ich war total geschockt wie es da aussieht! Da war nichts sortiert. Teilweise aufgerisse Verpackungen. Sah aus wie auf einen Wühltisch (Meine Fotos habe ich nicht gefunden, obwohl es schon ca. 6 Tage her ist!). Sowas hab ich echt noch nie gesehen und irgendwie habe ich auch keine Lust da noch mal hinzugehen.
      Muss ich die Fotos denn abholen? Aus den AGB wurde ich nicht so recht schlau.


      Vielen Dank schon mal im Voraus!


      Gruß

      • Hi, ich denke schon, dass du die Fotos abholen musst. Hast ja bestimmt einen Abholschein, oder? Aber ist ja echt hart das es da so aussieht, ich würde mir da mal eine Mitarbeiterin vorknöpfen und fragen was das soll:-[...du bezahlst schließlich auch dafür und 6 Tage sind für eine Fotoentwicklung schon ziemlich lang.

        Liebe Grüsse
        Tini

        >>>Muss ich die Fotos denn abholen?<<<

        Na du willst doch sicherlich deine Bilder haben?!#kratz

        Also ich würde mit sicherheit da hingehen und mich mal Ordentlich Beschweren....#bla

        LG

        J#aha

        bei uns wurden nicht abgeholte photos fuer ein jahr#kratz, wenn ich mich recht erinnere aufbewahrt und dann weggeschmissen.

        war aber ein fotofachgeschaeft.

        ich wuerde mich beschweren, denn ich denke der laden ist schon verantwortlich fuer die ware und du hast ein recht auf deine bilder.

        lg hippy

      • Huhu!
        naaa wo hast du die denn abgegeben ????? Neustadt???
        Ich habe auch mal fotos nicht abgeholt! es ist nie was nachgekommen! und es ist nun schon 4 jahre her und ich habe immer wieder fotos dahin gebracht!
        bussi

Top Diskussionen anzeigen