sportunfähig, wegen was?

    • (1) 24.10.07 - 00:10

      Hallo alle zusammen,

      hab da mal ne Frage, und zwar bin ich in einem Fitness Studio angemeldet aber möchte und kann aus finanziellen Gründen dort nicht mehr trainieren und es auch nicht mehr zahlen. Habe da einen Brief hingeschrieben aber der wurde abgelehnt. Die Chefin meinte zu mir ich solle mich beim Arzt einfach sportunfähig schreiben lassen dann wäre es kein Problem. Nur ich habe leider keinen Hausarzt mit dem ich so einfach darüber reden könnte.
      Was könnte ich denn vortäuschen zu haben damit ich so schnell wie möglich sportunfähig geschrieben werde, da ich diese Bescheinigung bis Freitag abgeben muss. Habe aber auch heute erst mit der Chefin gesprochen.

      Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Vielleicht wegen Rückenproblemen oder was kann man sagen?

      Bitte um Rat.
      Danke

      LG
      kleenchen

      Diskussion stillgelegt
      • Du hast einen Vertrag gemacht.

        Weil Du ihn aus (wahrscheinlich) finanziellen GRünden auf einmal nicht einhalten kannst, hast Du Betrug vor.

        Das Schlimme daran, dass Du auch noch andere mit hineinziehen willst. Ein Arzt macht sich strafbar, wenn er das von Dir geforderte tut. Hoffentlich findest Du keinen, der es Dir ausstellt.

        Diskussion stillgelegt
        • ja wenn du meinst das ist Betrug ok.Aber ich habe die dummheit gemacht und diesen Vertrag unterschrieben ohne vorher nachzudenken.Jetzt kann ich die Beiträge nicht mehr bezahlen, was soll ich machen. Geld malen? Oder meinem Kind nix mehr zu essen geben. ich kann einfach nicht. Was soll ich denn sonst tun?

          ist jetzt alles doof gelaufen.
          macht mich jetzt ruhig wieder fertig, von wegen geh doch arbeiten oder wie kann man so doof sein und das dann unterschreiben.
          Ja ich war total doof! Und jetzt bin ich in dieser Situation, da helfen mir jetzt irgendwelche Vorwürfe auch nicht weiter.

          Wenn es Betrug ist dann ok, muss ich halt mal mit durch. Anders gehts nicht.

          LG

          Diskussion stillgelegt
          • "ja wenn du meinst das ist Betrug ok.Aber ich habe die dummheit gemacht und diesen Vertrag unterschrieben ohne vorher nachzudenken.Jetzt kann ich die Beiträge nicht mehr bezahlen, was soll ich machen. Geld malen? Oder meinem Kind nix mehr zu essen geben. ich kann einfach nicht. Was soll ich denn sonst tun? "

            Was willst du uns damit mitteilen?
            Daß du nicht die nötige Intelligenz besitzt, um dich vernünftig um dein Kind zu kümmern (dazu gehört nämlich auch, daß man seine Finanzen so regelt, daß die Grundversorgung seines Kindes auf jeden Fall gesichert ist)???

            Was ist bei deiner nächsten "Dummheit"? Begehst du dann einen Banküberfall oder klaust alten Omis ihre Handtaschen?

            Wenn du dein Kind aufgrund deiner "Dummheit" (ich zitiere nur!) nicht vernünftig ernähren kannst, dann übergebe es halt in die Obhut vom Jugendamt. Die finden dann schon eine Pflegefamilie, bei der dein Kind immer was zu essen hat.

            J.

            Diskussion stillgelegt
            • Man kann ja auch übertreiben!!!
              Das war ja auch nur ein Beispiel, es ist noch nie vorgekommen das es meinem Kind schlecht ging oder nix zu essen hatte. Das ist das erste worum ich mich kümmere. Da brauchste mir da keine Vorwürfe machen und dann so ein scheiss schreiben von wegen Kind zum Jugendamt geben. Ich liebe mein Kind!
              Und irgendwelche Leute beklauen würde ich auch nie tun. So ein scheiss was du da schreibst. Das hat überhaupt nix mit der Sache zu tun!!!!!

              Ich habe anscheinend mehr Intelligenz wie du. Denn so ein scheiss würde ich nie schreiben!!!!!

              Diskussion stillgelegt
              • ***

                Diskussion stillgelegt

                Pass mal auf nur weil ich hier nicht auf die Groß und Kleinschreibung achte oder auf die Grammatik heisst das noch lange nicht das ich nicht intelligent bin. Warum sollte ich mir noch die Mühe geben vernünftig zu schreiben wenn ich von solchen Leuten wie dir eh nur so doofe Antworten bekommen. Denkst wohl jetzt du bist was besseres oder was?

                Ich bin nicht kriminell,würde niemals irgendjemanden ausrauben oder sowas in der Art und aus der Gosse komme ich mit sicherheit nicht! Nur weil ich finanzielle Probleme habe, heisst das nicht das ich aus der Gosse komme oder sowas derart.
                Und meinem Kind geht es bei mir sehr sehr gut!!! Du kennst mich garnicht also kannst du nicht so über mich Urteilen!!!!

                Ich beleidige dich auch nicht.
                Sowas besserwisserisches wie dich ist mir echt noch nicht untergekommen.
                Und wie ich sagte das mit dem Essen war ein Beispiel. Mein Kind bekommt immer genug zu essen und mein Kühlschrank ist auch immer voll. Und Gemüse und Obst gibt es auch,stell dir das mal vor!!!!#cool

                Diskussion stillgelegt
                • "Pass mal auf nur weil ich hier nicht auf die Groß und Kleinschreibung achte oder auf die Grammatik heisst das noch lange nicht das ich nicht intelligent bin. Warum sollte ich mir noch die Mühe geben vernünftig zu schreiben wenn ich von solchen Leuten wie dir eh nur so doofe Antworten bekommen. Denkst wohl jetzt du bist was besseres oder was? "

                  Für derart gruseliges Deutsch wie in Deinen bisherigen Beiträgen muß sich jeder, der der Muttersprache halbwegs mächtig ist, schon sehr überwinden. Das kostet mehr Mühe, als einfach so korrekt zu schreiben, wie man im echten Leben auch spricht...
                  Fadenscheinig die Argumentation.

                  Diskussion stillgelegt

                  "Ich bin nicht kriminell,"

                  Hab ich auch nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, daß du "kriminelle Engergie" besitzt.

                  "Nur weil ich finanzielle Probleme habe, heisst das nicht das ich aus der Gosse komme oder sowas derart. "

                  Hab ich auch nicht behauptet. Ich habe gesagt, daß du einen "Gossenjargon" pflegst. Das bedeutet, daß du dich wie jemand artikulierst, der aus der Gosse kommt.

                  Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig.
                  Im realen Leben könnte man dich wegen Verleumdung anzeigen, wenn du Leute falsch zitierst.

                  "Mein Kind bekommt immer genug zu essen und mein Kühlschrank ist auch immer voll. Und Gemüse und Obst gibt es auch,stell dir das mal vor!!!! "

                  Du hast gesagt, daß du deinem Kind nichts mehr zu essen kaufen kannst, wenn du keinen Betrug begehst.

                  "Ich beleidige dich auch nicht. "

                  Kleiner Tipp:
                  jemanden zu sagen, daß er "ein scheiss" schreibt, IST eine Beleidigung.
                  Genauso wie es "Geld klauen" bzw. Betrug ist, wenn du dich sportunfähig schreiben läßt, nur um aus deinem Vertrag wieder raus zu kommen.

                  Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen