Braune Stiefel... Welche Jacke passt dazu?

    • (1) 26.10.07 - 15:04

      Hallo!

      Ich habe mir flache braune Wildleder Stiefel mit Schallen gekauft und finde einfach keine passende jacke... :-(

      Schwarz geht garnicht und den gleichen braun Ton zu finden, habe ich aufgegeben...

      Es sollte schon eine kürzere Jacke sein, denn mit einem Mantel sieht es auch seltsam aus. Die Stiefel sind eher sportlich, als elegant.

      Würde eine Jacke in off white dazu passen, evtl mit einem braunen Schal dazu? Ich verzweifel langsam, bin schon kurz davor die Stiefel zurück zu bringen. Aber ich finde sie so schön!

      Habt ihr einen Tipp, welche Farben noch zu braun passen?

      LG Jenny

      • Nächste Woche hat die Metro schöne im Angebot.
        Aber warum suchst du nach dem gleichen Braunton?
        Wenn du eine Bluejeans dazu trägst, würde auch eine Jeansjacke dazu passen.

        • Habe leider keinen Metro Ausweis... Ich finde, dass es schon ein gleicher Braunton sein sollte. Sonst "beißt" es sich... Jeansjacke ich mir z.Zt. zu kalt.. #snowy

          LG Jenny

      (4) 26.10.07 - 15:21

      Hab das jetzt schon öfter gelesen:

      "Schwarz und Braun geht garnicht"...

      Kann mich jemand aufklären gegen welche Stiletiketten das verstößt?

      Ich mein ich gebe nicht viel auf das ganze Modegedöns, bin aber noch nie schräg wegen meiner Sachen angesehen worden...

      Nun besitze ich seit 3 Wochen schöne dunkelbraune (son Ton zwischen Schwarz und Braun) hohe Stiefel....

      Dazu trug ich letztes Wochenende ne braunkarierte Hose, schwarzes Oberteil und nen schwarzen Mantel...

      Ich fand nicht dasses schlecht aussah, für meinen Geschmack sogar das Gegenteil, ich fands hübsch...

      :-(

      • (5) 26.10.07 - 15:27

        Ich weiß nicht ob es gegen eine Stiletikette verstößt, mir gefällt es nur nicht...

        Ich habe fast nur schwarze Jacken und zu den braunen Stiefeln sah es furchtbar aus...

        Sorry, meine Meinung! #hicks

        • (6) 26.10.07 - 15:28

          Das mit der Stiletikette fragte ich weil ich es in den letzten 2-3 Tagen hier öfter gelesen habe:

          Schwarz und Braun --> No Go.... nun frage ich mich warum UND ist das bei allen brauntönen so?

          Ich kann mir vorstellen das hellere braune Stiefel nicht gut dazu aussehen, das find ich ja selbst...

          ABER die wirklich sehr sehr dunklen braunen Stiefel die ich besitze passten meiner Meinung nach gut dazu....

    Hallo,

    öm ... was'n 'off white' für eine Farbe??#kratz

    Also zu braun finde ich creme, karamell und solche Töne sehr schön.

    LG, Marlene

    Hallo,

    öm ... was'n 'off white' für eine Farbe??#kratz

    Also zu braun finde ich creme, karamell und solche Töne sehr schön.

    LG, Marlene

Top Diskussionen anzeigen