Roberto Cavalli bei H&M

Guten Morgen,

heute morgen bin ich mit Sohnemann und Buggy in die Großstadt (Köln) gefahren, da ich ein Geschenk brauchte und für den Kleenen noch einige Anziehsachen. Hatte mich schon gewundert, dass vor jedem H&M der rote Teppich ausgerollt war. Doch als ich auch noch reingegangen bin, traf mich der Schlag!!!!
Hunderte von verrückten Frauen, die wie Wilde auf die Klamotten von Cavalli losgingen. #schock#schock#schock Und ich wollte nur zum Aufzug, um nach oben in die Kinderabteilung zu kommen. Doch genau zu dem Augenblick haben die wieder neue Ware gebracht! Die "Weiber" waren echt nicht mehr aufzuhalten! Als wären die Sachen umsonst!!!!
Und dabei sind die ganz schön teuer und wer will schon so viel Geld ausgeben, wenn dann jeder dritte mit dem gleichen Kleid an Sylvester rum rennt??? #kratz#kratz#kratz

Naja, zum Aufzug hat mich keiner durchgelassen. Also bin ich verbotenerweise mit der Rolltreppe hoch! Und da war zum Glück Ruhe! In der MÄnnerabteilung (die auch oben bei den Kindern ist) lief es viel gesitteter zu.

Wer war heute auch beim H&M und hat ähnliches erlebt? Und habt ihr was gekauft von den Cavalli Sachen?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das war doch, als die Kollektion von Madonna kam, auch so. Ich habe allerdings beschlossen, H&M nicht mehr zu betreten, nachdem es diese Cavalli-Klamotten ausschließich in Größe 36 und 38 gibt #kratz

LG

2

Stimmt, aber ich war halt sonst nie da, wenn es diese Aktionen gab. Heute halt unwissend! Und wie gesagt, ich dachte, mich trifft der Schlag!

Und die Sachen gibt es echt nur in 36/38??? Das ist frech!

LG

3

hallo,
hmmmm, dann habt ihr wohl andere ware geliefert bekommen als wir in hamburg. das was noch da hing war nur in 40 oder 42 also keine chance mehr auf eine 34 oder höchstens 36 #schmoll die nebenbei so groß geschnitten war, wie man es von h&m kennt... leider!

miranda

4

Hallo!

Wieso "verbotenerweise" mit der Rolltreppe hoch? War die abgesperrt?

Wundere mich gerade darüber, weil ich immer mit dem Kinderwagen die Rolltreppen hoch- und runterfahre. #kratz

Liebe Grüße, Shakira0619

6

Hallo Shakira,

meine Antwort passt nicht zum Thema, aber ich muss einfach was loswerden.
Ich arbeite in einem Kaufhaus mit vielen Rolltreppen.
Nicht umsonst sind Kinderwagen auf Rolltreppen verboten.

Rolltreppen können (und das tun sie öfter) stehenbleiben. Einfach so. Egal wie fest Du den Kinderwagen hältst, Du purzelst. Und das Kind fällt vorne raus.
Glaub mir, wenn Du einmal gesehen hast, wie ein Kind mit der Rolltreppenstufe in der Stirn aussieht, fährst Du lieber Aufzug.

Der Kopf wird perforiert (schreibt man das so?).

Ich spreche oft Mütter an und empfehle den Aufzug, aber die fühlen sich leider nur angegriffen.

Im bestem Sinne
Lilly

7

Hallo Shakira,

auf jeder Rolltreppe ist ein Schild, dass man mit KiWa nicht die Rolltreppe benutzen darf.
Ist mir persönlich eigentlich auch zu gefährlich (wie dir ja schon hier geantwortet wurde).
Heute blieb mir aber keine andere Möglichkeit, da ja die "Weiber" alles blockiert haben ;-)

LG
dannad

weitere Kommentare laden
5

Da man sonst ein vielfaches für Cavalli-Sachen löhnen muß kann ich den Ansturm ja noch nachvollziehen.

Aber mein Geschmack ist Cavalli sowieso nicht, wenn es schon Leoprint sein muß der billig aussieht dann sollte er auch billig sein. #gaehn

8

War doch damals bei Lagerfeld und Madonna auch so. Dabei war das Zeug nicht mal schön #augen

9

Huuhuuu

weißt wie lustig das für die Verkäufer/innen ist?

Wir beölen uns jedesmal wenn es solche Aktionen gibt ;-)

LG Heike (wenn ich nicht grade in Elternzeit bn, findet man mich bei H&M im Verkauf) mit Nina 3 und Mira 15 Wochen