billigabklatsch von batida de coco

gibt das sowas, weiss das zufällig wer?
gibt ja bei aldi auch bailey billigabklatsch daher dachte ich kanns ja mal nicht schaden anzufragen ob vielleicht jemand weiss ob es das auch von batida gibt?;-)

1

Also ich trinke auch total gerne Batida. Ich habe noch nie (bei Aldo oder Lidl) gesehen dass es da eine billige Variante von gibt. Allerdings gebe ich für den Batida gerne ein paar Euro mehr aus. Es soll ja auch schmecken. Ich kaufe auch nur den "richtigen" Baileys, der von Aldi ist ekelhaft #augen

LG und Prost #huepf#huepf#huepf#huepf
Michaela

2

Hallo

Ich meine den gibt es nur wenn Cocktailtime ist.Kenne mich da auch nicht so aus.Trinke lieber Radler oder Wein/Schorle.
Bailys machen wir immer selber(Karneval)#hicks

lg

3

Hallo!

Ich habe einen billigen zu Hause stehen. Nennt sich "Coconut Kiss" von Liberté. Den hab ich mal im Lidl gekauft.
Ich weiß aber leider nicht, ob der schmeckt, denn ich habe ihn noch nicht pobiert.


LG Tine

4

danke, werde ich nachher mal nach gucken:-)

5

Hi!

Hmm, ich bin ja der Meinung, daß man wenn man schon geniessen will, auch das Original kaufen sollte.
Das gilt nicht nur für Batida de Coco oder Baileys (wie unten schon geschrieben) sondern auch für die meisten anderen Alkoholsorten. Solch bekannte Sachen wie Bacardi oder Sierra Tequila (es schüttelt mich schon wenn ich nur dran denke) kann man echt zu nichts gebrauchen, jedenfalls nicht zum mixen, wenn man es nachher nicht in den Ausguss kippen möchte.

Grüße
Nicole