Ein schwarzes Haar… *träller* (aber sowas von sinnlos)

    • (1) 14.11.07 - 14:10

      Hi ihr Lieben,

      also was habe ich auf dem Kopf von Batzelmann zwischen all den super hellblonden Haaren entdeckt? Ein schwarzes Haar. Wo kommt es her? #kratz Ich blond, Papa blond. Von irgendeinem Ahnen? Ich weiß es nicht. #gruebel Ich finde es nur total witzig, wenn ich nur daran denke. Zugegeben, ich bin heute mal wieder billig zu unterhalten. #augen

      Mindestens einmal am Tag suche ich seinen Kopf danach ab um zu gucken, ob es noch da ist. Er dreht schon immer den Kopf genervt weg oder will selber nachsehen.

      Mann, Mann, als ob ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätte. #schock

      Ob das nun hier reinpasst? Ich bin wahrscheinlich die einzige, die das erheiternd findet. #augen #freu

      Na ob ich das noch lustig finde, wenn mein erstes graues Haar sprießt und ständig einer nachschauen will? #schock


      Jenny

      Hi,

      genau das selbe hatte ich bei mir auch mal ;-)

      Bin auch blond, mein Vater auch, nur meine Mutter hat braune Haare. Auf einmal war ein Haar bei mir pechschwarz. Hab's mir sofort ausgerissen ;-)

      Ein zweites Mal habe ich noch ein schwarzes Haar gefunden, seitdem nie wieder.

      Keine Ahnung, woher sowas kommt?

      Aber schön, dass ich nicht die Einzige bin, die den Kopf immer nach "Neuigkeiten" untersucht. Könnte meinem Kleinen auch den ganzen Tag am Kopf oder am Ohr rumpulen ;-) #freu

      LG Nina

      • Also rauszupfen wollte ich es nicht. Wer bin ich denn? Ich finds süß. Bei mir hätte ich es auch sofort gezupft.

        #liebdrueck

        >Aber schön, dass ich nicht die Einzige bin, die den Kopf immer nach "Neuigkeiten" untersucht. Könnte meinem Kleinen auch den ganzen Tag am Kopf oder am Ohr rumpulen<

        Schlimm diese Übermütter #augen #freu

    Huhu Jenny

    Echt seltsam.
    Stell dir mal vor: ich steh vor dem Spiegel (bin ganz dunkelblond mein Papa braun Mama auch dunkelblond)und entdecke ein Wasserstoffblondes Haar.#kratz;-)

    Und es werden immer mehr,tz tz tz komisch.#freu

    #freu#freu#heul#freu#liebdrueck

    lg

hallo!

..ich hab rote haare und ab auch das eine oder andere schwarze haar ..

ziemlich dick und wenn du es rausziehst - es kommt wieder ;-)


lg
Claudia

Top Diskussionen anzeigen