Kennt oder spielt jemand "Virtual villagers"?

    • (1) 16.11.07 - 23:08

      Hallo.

      Frage steht ja schon oben.
      Ich komme nicht weiter.
      Der Strand ist aufgeräumt, die Hütte fertig Gebaut, und die Quelle freigelegt.
      Es sind keine Beeren mehr am Busch.
      Kann mir jemand helfen?
      Wo bekommt man Nahrung?
      Hab schon gegooglet aber leider nix gefunden.

      Danke im Voraus

      Anja

      • (2) 17.11.07 - 02:36

        http://www.simsforum.de/vbulletin/virtual-villagers/60200-virtual-villagers-1-a-4.html

        Probier´s doch mal da.
        Da steht auch, dass man denen beibringen kann, Fische zu fangen, wenn man sie immer wieder ins Meer wirft und sie eine bestimmte Stufe erreicht haben.
        Vielleicht findest Du da ja einen Tipp

        • (3) 10.12.07 - 14:12

          SO FÜR ALLE DIE VV 1 SPIELEN NEN KLEINER TIP HIER DIE RÄTSELLÖSUNGEN

          Rätsel 1 Man muss einen Handwerker zu der Quelle schicken, dieser reinigt sie dann.

          Rätsel 2 Ein neues Haus bauen. Die Bevölkerung ist maximal 7 bis du ein neues Haus baust. Ein Bewohner welcher Ausgebildeter Handwerker ist, kann die neue Hütte bauen

          Rätsel 3 Den Strand reinigen. Du musst zuerst den Strand reinigen bevor deine Bewohner fischen können. Setze einen Bewohner zu dem Holz am Strand und er fängt an sie zu entfernen.

          Rätsel 4 Eine Dorfschule gründen. Du braucht einen Meister Forscher. Setze ihn auf das lange Haus nördlich des Forscher- Tisches um eine Schule zu gründen.

          Rätsel 5 Entferne die Blockade von dem Bach im Nordwesten des Dorfes. Bewohner brauchen Level 2 in Construction um daran zu arbeiten. Setze einen Bewohner zu den Steinen, welche das Wasser aufhalten. Wenn die Blockade entfernt wurde kann das Wasser in die Lagune fließen. Dieses Rätsel ist der Schlüssel um drei weitere Rätsel zu lösen!

          Rätsel 6 Du must erst Rätsel 5 lösen und must Level 3 von Farming haben. Setze einen Meister Bauer in die Lagune und er fängt an dort zu fischen. Das kann eine weile dauern, aber irgendwann findet er einen magischen Fruchtbarkeitsfisch.

          Rätsel 7 Den Friedhof entdecken. (benötigt Level 2 von Spirituality). When ein Dorfbewohner stirbt, setze einen Erwachsenen in die Ecke rechts oben. Er entdeckt einen Friedhof, und die Dorfbewohner beginnen eine Beerdigung. Nach der ersten Beerdigung werden die Bewohner automatisch Beerdigungen für jeden Verstorbenen halten.

          Rätsel 8 Die Medizinischen Pflanzen erforschen. Eine Pflanze ist der Kaktus neben dem großen Stein, eine ist neben der Lagune und zwei sind im Osten der insel. Setzte einen Bewohner zu jeder Pflanze, bis alle erforscht worden sind.

          Rätsel 9 Du musst zuerst Rätsel 5 lösen. Setze eine Bewohner zu dem Feld östlich der insel (Wo die abgestorbenen Pflanzen sind) Er wird das Feld mit dem Wasser der Lagune bewässern. Benutze einen Dorfbewohner mit Handwerklichen Fähigkeiten sodass die Bewässerung weitergeht bis die Blumen blühen.

          Rätsel 10 Löse erst Rätsel 14. Warte auf die Schmetterlinge und das sie dem Goldkind folgen. Setze dann das Goldkind zu der seltsamen Pflanze nördlich des Beerenbusches wo die Schmetterlinge sich auf die Pflanze setzen.

          Rätsel 11 Stelle den tempel bei den Ruinen wieder her. (Benötigt Level 3 von Construction).Setze einen Bewohner zu den Ruinen im Südosten der Insel und er fängt an die Ruinen wieder aufzubauen.

          Rätsel 12 (Benötigt Rätsel 11 und Level 3 Spirituality) Setze einen Handwerker zu dem Magischen Stein im Westen des Dorfes und er fängt an den Stein in ein Götterbild zu meißeln.

          Rätsel 13 Die geburt des Goldkindes. (Benötigt Level 3 von Fertility ; Rätsel 5 und 12 müssen bereits gelöst sein.) Setze eine Schwangere Frau min die Lagune

          Rätsel 14 Benötigt Level 13 Setze das Goldene Kind in die Magischen Blumen und warte auf die Schmetterlinge.

          Rätsel 15 Die Schatztruhe. (benötigt Level 3 von Construction und Level 3 von Science)Untersuche die Sandfläche im süden der insel zwischen dem Essenslager und dem Tempel.

          Rätsel 16 Den Stein bewegen (benötigt das GoldKind) Dies passiert von ganz allein, wenn das Goldkind fertig ist, du kannst es nicht erforschen oder erzwingen

Top Diskussionen anzeigen