Payback-ich ärgere mich schwarz!

• (1) 19.11.07 - 16:21

Hallo,

mensch, nie gehe ich ins dänische Bettenlager und heute war ich da und habe für ca 150 € eingekauft!
      Komme fröhlich und gut gelaunt nach Hause, öffne, den Briefkasten und erblicke einen Payback Coupon 15(!)fache Punkte fürs dänische Bettenlager!:-[
      Das wären 2250 Punkte, sprich 22,50 €!Und das wo das Geld eh gerade recht knapp ist!
      Das nervt mich jetzt echt sehr!
      Warum mußte ich auch unbedingt heute dahingehen?
      Kann man die Punkte nicht nachtragen lassen, wenn man mit Kassenbon hingeht?

LG Samira

(4) 19.11.07 - 16:38

Hallo Samira!!

Hab Dir gerade über VK geschrieben!!! ;-)

LG
      Sandra

PS: Alles wird gut, nicht ärgern!!

• (7) 19.11.07 - 20:17

Hallo - ich hatte mal ein ähnliches Problem, aber beim DM. Konnte es zwar nachtragen lassen, aber nur am gleichen Tag.

Probieren würde ich es aber auf jeden Fall, schau aber vorher, für welchen Aktionszeitraum der gilt.

lg bambolina

(8) 19.11.07 - 17:33

Laß es doch einfach eine Freundin zurück bringen, und kauf Du es am nächsten Tag nochmal.....;-)

(9) 19.11.07 - 18:11

Du kannst die Punkte definitiv nachtragen lassen, ich hatte das auch schon.

Gruss, Manu

(10) 19.11.07 - 21:41

Ich habe schonmal Punkte per diesem Computer (bei Real zB) nachgetragen auf meine Karte.

Aber das war nur, weil ich die Karte vergessen hab.
    Man sagte mir, die Coupons könne man nicht nachtragen.

Aber Versuch macht kluch :-D

LG Mel

(11) 20.11.07 - 08:09

Wer sonst keine Sorgen hat der macht sich welche!! Früher gabs auch kein Payback und auch DAMALS hat man überlebt....

• (12) 20.11.07 - 08:47

Hi.

Klar, da haste wohl recht.Aber früher hat man eben kein Geld geschenkt bekommen und jetzt schon und man wäre ja selten dämlich, es nicht zu nutzen, oder?#kratz
      Ich jedenfalls freue mich immer über 20 oder 25 € Gutscheine vom DM-Drogeriemarkt und kann mir manches kaufen, was ich mir sonst verkniffen hätte.
      Und das geschenkt!
      Ist doch toll, oder nicht???#huepf#huepf#huepf

LG Samira

Früher gabs auch keine Autos, Busse, Straßenbahnen, etc. Viel Spaß beim zu Fuß gehen!:-p;-)

(14) 20.11.07 - 08:48

Ich würde versuchen, einfach nachzupunkten. Bei Real geht das. Also wenn du an der Kasse vergisst, die Karte zu zeigen, kann an dem Info-Point nochmal nachgepunktet werden. Lass nichts unversucht...

Top Diskussionen anzeigen