Knicklichter gesucht

    • (1) 20.11.07 - 14:16

      Hallo,

      ich habe grade den AUftrag bekommen für eine Übernachtungsfeier am Freitag Knicklichter, also diese Leuchtstäbe zu besorgen.Online wirds keinen Sinn mehr machen, da die bestimmt nicht bis Freitag bei mir ankommen..

      Weiss jemand von euch, wo man solche Stäbe kaufen kann?
      Ich bin wirklich komplett ratlos #kratz

      Wäre für hilfreiche Tipps sehr sehr dankbar #freu

      Viele Grüsse

      Bei uns gibt´s die im Baumarkt (Hagebau).

      LG Sabine

    (6) 20.11.07 - 14:26

    Ich meine ich haette neulich welche bei Toys'R Us gesehen #kratz

    Gruss
    Baumrock

    • (7) 20.11.07 - 14:39

      Dankeschön für deine Antwort, leider haben wir kein Toys r us in der Nähe, aber ich werde morgen mal alles anklappern, irgendwo muss man sowas doch auftreiben können =)

(8) 20.11.07 - 14:34

Ich hab meine von Saturn. 100 Stück für 12 Euro oder so.

Mit pearl könntest du Glück haben. Bestellst auf Rechnung und die haben ganz viel verschiedene Größen.

Bei uns Liefern die immer ganz schnell.

Mediamarkt

(13) 20.11.07 - 15:18

war nicht mal eine Diskussion, dass die Dinger gefährlich sind bzw. krebserregend ?#gruebel

Gruß

(14) 20.11.07 - 15:26

HUHU,

hab erst welche bei KIK gesehen. 10st. 1€.

(15) 20.11.07 - 23:10

Hallo,

noch ein paar Tipps von mir.

Aral Tankstellen. Bekommst 5 Stück zu nem Pfannkuchen.
Spiele Maxx
DM-Drogerie

Da hab ich sie bisher gesehen.

LG Mel

Top Diskussionen anzeigen