Furreal Tiere (täuschend echt wirkende Kuscheltiere), jemand Erfahrung

Hallöchen,


meine Große soll von meiner Schwiegermutter so ein Tierchen von Furreal bekommen....

In der engeren Auswahl stehen Meerschweinchen, Häschen und die Katze....

Wessen Kinder haben auch solches und könnte mir die Erfahrung damit schildern??? Bin mir unschlüssig welches ich nehmen sollte.

Die kleineren Tierchen liegen ja bei 20 Euro und die katze mit 49,99 ist nicht grad billig. Deswegen dachte ich ich frag erstmal hier nach und entscheid mich dann ;-)!!!!!


Danke schön für Eure Mithilfe

Julie

1

Hallo Julie,

also ich bin von den Viechern gar nicht so begeistert. Wir haben zwei davon, ein Panda-Baby (den muss man mit der Flasche füttern) und einen kleinen Hund (ein Findelkind, dass man erst ganz viel bürsten und streicheln muß, damit es munter wird).
Meine Tochter hat an beiden ganz schnell das Interesse verloren. Mittlerweile sitzen die beiden bei meiner Jüngsten im Zimmer, die aber auch nur ganz wenig Interesse dafür zeigt.
Ich persönlich finde, dass es rausgeschmissenes Geld war, die zu kaufen.

LG Tina

2

Hallo,
stimme Tina absolut zu!#pro
Wir haben eine Katze, sie war nur ca 2 Wochen interessant, meine Tochter meinte
"sie wäre zu hart zum Schmusen":-(
LG C.

3

Unsere Tochter hat einen kleinen Affen geschenkt bekommen und sie hätschelt ihn wie ein kleines Baby;-)

6

Oh weh genau der gefällt mir net so gut ;-)

Trotzdem Danke....

Ich bin echt immer noch unschlüssig...


Grüßle

9

Muß ja nicht der Affe sein, mein Patenkind hat einen kleinen Eisbär den liebt sie auch heiß und innig:-D

weitere Kommentare laden
4

Ich find einige von den Viechern spukhäßlich...
Und die,die halbwegs echt aussehen..sehen aus,als wären sie schon längere Zeit tot. (wenn sie echt wären)

5

Hallo Julie,

meine Tochter hat Meerschweinchen. Das würde ich auf gar keinen Fall kaufen (zu meiner Rettung: ich wars auch nicht ;-) ). Es bewegt sich so ein ganz kleines bissel hin und her und das wars. Sie hat das Teil genau zwei Tage lang in der Hand gehabt und seit dem ist es im Bettkasten verschollen.

Ich würde, wenn überhaupt, auf jeden Fall ein größeres Tier wählen, damit es auch Spaß macht zu spielen und das Tier zu "betuddeln".

LG Anja

7

HUhu


ja die Zweifel hab ich ja eben auch. ICh meine, meine Schwiegermutter würde ihr auch die Katze kaufen, daran liegts net, nur ich dachte, oh man 50 Euro, des Geldes wegen vielleicht lieber ein kleineres....

Ok, dann würde ja nur noch der Hase über bleiben...

Hach mensch, ich ruf Schwiegermutsch nochmal an....


Danke Dir sehr, Du hast mir schon mal eine Entscheidung genommen, denn die Zweifel hatte ich auch das das Meerschweinchen weinig macht....

#danke Julie

8

Mein Tochter hat einen Panda, eine Katze und einen Hasen davon und die Dinger haben alle nicht lange gehalten.
Irgendwie verlieren die Kinder auch schnell die Freude daran.

LG
Rebecca

10

also, mein zwerg hat die katze von furreal und ist immer noch sehr begeistert davon!!! sicher, am anfang hat er mehr gespielt damit, aber das ist ja mit allen spielsachen so das sie irgendwann mal weniger interessant sind! dennoch bin ich davon überzeugt das es letztes jahr das absolut richtige geschenk war!

gruß

andrea

11

Hi Julie,

meine beiden haben auch jeder sowas. Meine Tochter ein Häschen und ein Meerschweinchen und mein Sohn den kleinen Affen mit Fläschchen. Sie finden die nach wie vor toll und spielen öfter damit.
Es gibt auch häßliche und die großen finde ich ehrlich gesagt auch nicht so schön. Aber so'n kleines Meerschweinchen ist schon recht knuffig ;-)
Es gibt jetzt auch so'n Ferkelchen, na das finde ich ja erstmal süß #hicks

LG, Doreen

13

Hallo an alle.


Die Entscheidung ist nun auch schon gefallen, meine schwiegermutter hat gesagt, wurscht ich bezahle auch die 50 Euro für eine Katze.

Für die waren wir ja schon von Anfang an, eben weil sich Lea schon immer eine Katze (eine echte aber) wünschte. Hier geht das leider nicht...

Ich denke aber auch Interesse ist bei jedem Spielzeug immer erst hoch vorhanden, bei jedem Spielzeug lässt es nach.

Lea ist eher die, spielt ewig mit einem was, und dann ist es für ein paar Wochen uninteressant, und dann geht das wieder für Wochen....

mal schauen, bin gespannt auf die Mieze, musste sie bei MyToys bestellen, denn in der Stadt gabs die nirgendswo , aber durch den Gutschein, sind wir nun bei 47,94€., auch happig, aber ich muss die ja nicht zahlen;-)


Also vielen Dank nochmal für Eure Antworten

#danke


Grüßle Julie

19

Ich wollte letztes Jahr meiner Kleinen so eine Katze zu Weihnachten schenken, habe es dann aber gelassen. Die Dinger sind nur von weitem niedlich, in echt aber eher etwas gruselig, zumindest, wenn man Friedhof der Kuscheltiere gelesen hat. Wie von genau jenem entflohen wirken sie nämlich.
Die Mechanik innen macht recht laute Geräusche bei den Bewegungen, auch lassen sich nicht alle Funktionen aktivieren (habe mir so ein Teil mal vorführen lassen).
Jetzt hat sie eine normale kleine Plüschkatze, die in ihrer Phantasie mindestens so lebendig ist, aber viel niedlicher ist und auch wesentlich billiger war.
Wünscht sich denn das Kind oder die Schwiegermutter so ein Tier?

LG, Heike

20

Meine Tochter natürlich ;-), nein meine Schwiemu meinte nur sie möchte ihr gerne die Freude machen (weil ich gesagt habe das ich das teuer finde) aber sie möchte es ihr gerne schenken....

Grüßle

21

Hallo,

"gruselig" ist das richtige Wort.
Letztes Jahr waren im Kaufhaus mehre Katzen in ihren durchsichtigen Kartons aufgebaut - eine Ausgepackte saß obendrauf.

Und während ich mir die angesehen habe, denke ich "Wo kommt denn das ganze Miauen her".

Ich schaue unter mich - da Miauen und bewegen sich diese mindestens 15 Katzen in ihren "Glas-Särgen" - das war vielleicht schräg.

Und als Schwangere ist man ja eh ein bißchen empfindlich ...

Ich war hin und her gerissen zwischen schreiend weglaufen und alle kaufen, um sie zu befreien ;-)

Gruß.
Julia

weiteren Kommentar laden