Partnerlook für Mutter und Tochter - wo gibt es so was?

    • (1) 28.11.07 - 08:48

      Habe mal eine Frage für eine Freundin - selber halte eigentlich nicht viel vom Partnerlook - aber mein Sohn hat die selbe Krawatte wie der Vater #:-)

      Nun zur Sache: war mit meiner Freundin am reden, was wir so anziehen zu Weihnachten und da habe ich das mit der Krawatte erzählt und sie meinte, es wäre doch schön, auch das selbe zu haben wie die Tochter (3 Jahre alt), z.B. die selbe Bluse.

      Haben gleich mal bei ebay geguckt - aber nix gefunden. Habt ihr eine Idee, wo es so etwas geben könnte ???

      hopselchen

      • Hi hopselchen,

        will sie auch Windeln drunter tragen?

        Hupps, nein ich bin wieder ernst.

        Ich glaube kaum das es für 3 Jährige adäquate Kleidung gibt.

        Lieben Gruss

        Michael

        Ich glaub genau das selbe zu finden ist schwer bis unmöglich.
        Wieso ziehen nicht beide etwas sehr ähnliches an, z.B. jeder einen dunklen Rock und eine rote Bluse oder so?

        Oder selber nähen bzw verschönern, ein normales Sweatshirt nehmen und dann verziehren...

        Hallo!

        Na das kann ja nicht so schwer sein ...

        Weihnachten bei meinen Eltern werden wir alle drei folgendes tragen:

        Eine weiße Baggy mit groooßen Taschen an den Seiten (Beim Baby sind die Taschen natürlich nur klein)
        Ein gelbes T-Shirt
        Eine hellblaue Strickjacke drüber

        #schein Ist wirklich Zufall, dass wir alle drei diese Klamotten im Schrank haben und soll einfach nur ein süßer Gag sein ;-)

        LG
        Back

Top Diskussionen anzeigen