Habt ihr schon mal im Lotto gewonnen?-UMFRAGE

• (1) 30.11.07 - 10:35

Davon abgesehen, dass I C H den Jackpot dieses WE knacke ;-) :-p

Habt ihr schonmal im Lotto gewonnen, wenn ja wieviel?

Also ich hab noch nie gewonnen (hab bisher auch nicht gespielt)
      bis auf dieses WE, da werd ich gewinnen und zwar 38 Millionen!

Jetzt ihr!

sanimaus

• (2) 30.11.07 - 10:41

Huhu

Ja ist aber schon ewig her war noch zu DM Zeiten da hatte ich mal über 300DM gewonnen .Sonst immer nur mal einen 3er mehr auch nicht .Mir würden eh 6 richtige reichen die 38 Millionen wären mir erlich gesagt viel zu viel .Wäre auch dafür das diese Summer nicht nur an einen Spieler gehen .

LG Olika

3,33 DM hab ich mal vor vielen Jahren gewonnen. Da hatte ich meinen Einsatz wieder raus und konnte mir noch für 50 Pfennig ´n Eis kaufen #augen #schmoll

Seitdem habe ich nie wieder gespielt.

LG Sabine #cool

Ja am Mittwoch,

da hab ich 2,50€ gewonnen :-p

LG Krüml

(6) 30.11.07 - 11:06

Hi, mein Mann hatte vor einem Jahr einen 5.
      ich hatte dieses Jahr einen 5 mit Zusatzzahl- aber leider #schmoll mußte ich den mit ca. 80 Leuten teilen.
      LG Martina (die auch auf den großen Gewinn hofft);-)

• Darf man fragen, wieviel Geld dein Mann und du jeweils gewonnen haben?

Oder fällt das unter das Tabuthema "Über Geld spricht man doch nicht, das hat man" ;-)

LG,
        J.

• Klar darf man fragen- es ist ja eh schon weg;-)
          Mein Mann hatte 4800€ und ich bekam etwas über 300€.
          Hätte ich den 5 + Zusatzzahl allein gehabt, wären es so 34.000€ gewesen#gruebel
          LG martina

• "Klar darf man fragen- es ist ja eh schon weg"

Aber, aber, ich hab doch nicht gefragt, um dich anzuschnorren. Ich war einfach neugierig, denn die Gewinn-Quoten sind ja sehr unterschiedlich, wie man gerade bei dir sehen konnte #schock

"Hätte ich den 5 + Zusatzzahl allein gehabt, wären es so 34.000€ gewesen"

Heilige Scheiße, da hätte ich mich aber geärgert #schmoll Ist ja voll fies, da hat man endlich mal Ziehungsglück und dann das, grrrrr.

Aber der Gewinn von deinem Mann war ja ganz ordentlich ;-)

Danke für deine Antwort!

LG,
            J.

• (10) 30.11.07 - 11:59

davon bin ich doch gar nicht ausgegangen.
              Ja der Gewinn von meinem Mann war nicht schlecht- aber....wenn ich da einige Jährchen zurück denke, da gab es für einen 5 wesentlich mehr. Na ja, will mich nicht beschweren.
              LG Martina

(11) 30.11.07 - 11:07

Ja, öfter mal einen Dreier (ca. 10 EUR), neulich mal wieder 2 Richtige bei Spiel 77 (7 EUR), einmal hatte ich 3 Richtige + Zusatzzahl (ca. 30 EUR).

Den Jackpot knacke natürlich ICH ;-)

LG,
    J.

Und du teilst auch mit MIR!

Wir haben letztens 3 Richtige gehabt und somit die Einsatzsumme raus.

Früher habe ich, wenn das Geld gegen Monatsende knapp und knapper wurde, hin und wieder mal Rubbellos gespielt... und sauoft Glück gehabt!

Mal 5€, mal 10€- und einmal sogar 20€ #huepf.

So blöd es klingt, aber das waren kleine Summen, die mich immer ziemlich happy gemacht haben...

Mit 38€ wüßte ich ehrlich kaum was anzufangen. Was macht man mit soviel Geld? #kratz Egal, gespielt wird trotzdem!

hi!

tolle umfrage;-)

meine mutter hat vor ungefähr 10 jahren mal einen lottoschein gemacht,das war ein systemschein,dh,wenn du gewinnst audch direkt ne menge mehr!
damals gab es wohl auch an einem der beiden spieltage 2 ziehungen,das war das verhängnis!
mein vater bestand darauf den schein genau an diesem tag zu spielen und gab ihn ab!
mutter kontrollierte den schein dann an dem tag wo sie NICHT spielten und was war?
5 richtige und zusatzzahl#schock#schock

was glaubst du was da für ein krach war?#schock

als mein vater später hörte wieviel geld das war,er war wochenlang sterbenskrank!*g*

deshalb spiel ich besser alleine#cool

lg heike

(21) 30.11.07 - 11:16

Hi,

ich habe regelmäßig 3 richtige oder 3 Richtige + Zusatzzahl.

Da hab ich dann den Schein wieder raus.

Aber mehr war bisher nie drin.

LG
sadu

(22) 30.11.07 - 11:18

HIER spricht Sanimaus (die Gewinnerin des Jackpotes und der Verfasser der UMFRAGE)

I C H teile mit niemanden!

A L L E S M E I N S !!!!!!!!!!

sanimaus

Buh bist du raffgierig... dann teile ich mit dir auch nicht. SO!

Top Diskussionen anzeigen