Lotto - Wie viele richtige...

• (1) 01.12.07 - 20:10

...habt ihr??

Ich habe ganz viele Richtige leider in verschiedenen Kästchen #schmoll, jeweils 2 richtige in einem Feld #heul!

Na , das war wohl nix mit den 38 Mio. #heul:-[#schmoll.

Meint ihr er ist geknackt? Ich fand warn wieder Sch*** Zahlen?

Haben wir den Lotto-Multimilionär unter uns?! #kratz:-p

LG,
      Steffi

• Also wenn ich mir die Zahlen so ansehe, glaub ich eher nicht.
        Jedenfalls nicht aktiv. Wenn jemand mit nem Quickie diese Zahlen hat...

Aber die Superzahl ist ja wieder die 0.
        War sie das nicht am Mi auch??

LG von Dani + Alicia (heute genau 6 Monate) #torte#glas

ja die zahlen waren mal wieder total sch...:-[
        Naja ich hab wenigstens drei richtige auf dem einen schein. und auf dem zweiten hab ich dei letzte zahl von der Super 6 richtig. #huepf

Besser wie nix. aber das ist jetzt schon das dritte mal nach gang das ich drei richtige hatte, hätte das nicht auf einmal sein können?!

Naja vielleicht beim nächsten mal.
        Bin mal gespannt ob er diesma geknackt wurde, aber bei den zaheln eher nicht...

Schönen abend noch liebe grüsse sandy

(4) 01.12.07 - 20:28

Juhuu, ich hab 3 Richtige und die letzte Super 6-Zahl! #fest
        Ich spiel sonst nie Lotto, hab mich aber von meinem Mann überreden lassen. Die spielen immer im Geschäft und gewinnen öfters.

Jetzt freu ich mich... #huepf

• Hallo! :-)

Ich habe auch 3 Richtige und die letzte Super-6-Zahl. #freu Was meinst du, wieviel das ist? Sind das so 10-20 Euro? #kratz

Hab zum ersten Mal in meinem Leben gespielt, dafür bin ich ganz zufrieden. ;-)

Hi Steffi, mein Mann hat alle Zahlen- nur leider in allen Kästen #schmoll#heul
      Aber da hab ich mich schon dran gewöhnt. Wüßte auch gar nicht, ob ich einen 6+Superzahl verkraften würde.;-)
      Habe mal im Fernsehen (live) bei einer Quizshow 200€ gewonnen, ab dem Moment wo die Ansage kam, Sie werden jetzt ins Studio geschaltet, bekam ich kaum mehr einen Ton raus. Und das bei der im Verhältnis kleinen Summe #schock
      LG Martina

Huhu!
    ich habe einen 3er und einen 4er! Leider keine zusatzzahl aber ich habe den einsatz raus das ist doch schon mal ne menge wert :-)
    Habe gestern das erstemal in meinem Leben Lotto gespielt :-)
    lg yvonne

Top Diskussionen anzeigen