Wo Perlenohrringe?

    • (1) 02.12.07 - 13:39

      Hallo

      Ich wünsche mir zu Weihnachten Perlenohrringe. #paket Ich habe gegoogelt und Prospekte angeguckt. Ich möchte keine 0815 Dinger.:-p

      Kennt jemand einen Goldschmied, Juwelier oder Spezialisten, der originellen Schmuck anbietet?#freu
      Wäre dankbar um jeden Tipp. Am liebsten irgendwo in Süddeutschland oder der Schweiz.#danke

      Lg Zitteraal#blume

            • Wow! Breitling! Ist ja wirklich nicht grad die billigste Marke. ;-) Hab eine Tissot.
              Schön, wenn ihr euch so tolle Sachen leisten könnt. Ich finde, ab und zu sollte sowas schon drin liegen. #schein Deshalb wünsche ich mir auch was Besonderes. #freu Unsere Eheringe haben wir auch anfertigen lassen. Teuer aber einzigartig!

              Hast du Hänger oder Stecker?

              • Ich kaufe mir ja auch nicht jeden Tag eine neue Uhr.
                Meine trage ich schon seit 10 Jahren.
                Mein Mann seit 5 Jahren und wir finden sie immer noch genauso toll wie damals #pro
                Is haltwas besonderes.

                Unsere Eheringe sind aus Stahl.
                Haben wir auch anfertigen lassen.
                Jeder mit einem Brilli.
                Ich habe ihn in der Mitte,mein Mann am Rand.

                Ich habe Stecker.
                Mag keine Hänger.


                Meine Mama hat sichvor kurzem auch ganz tolle gekauft.
                Due haben noch einen kleinen Diamanten an der Seite.

                Edel Edel sag ich dir.

    Weiss nicht obs was für dich ist, aber Tchibo hat zur Zeit ganz tollen hochwertigen Schmuck. Hab da so ein kleinen Schmuckkatallog letztens mitgenommen. Auch perlenschmuck ist dabei. Überlege mir schon, ob ichs mir selber zu Weihn. schenken soll.
    gruss Natalie

    • Hi Natalie

      Danke für den Tipp! #danke
      Hab grad mal die Tchibo Website angeschaut. Musst mal gucken. Fast alle Artikel"leider schon vergriffen". #schock Was ist das denn? Hat jemand den Laden ausgeraubt?#augen

      Werde mal in einen Laden hinein marschieren und dort nachfragen.:-D

      Lg Zitteraal


Hei du,

wenn du ne Preisvorstellung nennen würdest, könnte man das Ganze ein bisschen eingrenzen?

Hier eine (teure) Idee...

http://www.schoeffel-pearl.de/kollektionen/de/

Die finde ich persönlich besonders schön, gibts auch in verschiedenen Ausführungen...

http://www.schoeffel-pearl.de/werbesujets/de/


viel erfolg
bambilein

Top Diskussionen anzeigen