Wo Perlenohrringe?

Hallo

Ich wünsche mir zu Weihnachten Perlenohrringe. #paket Ich habe gegoogelt und Prospekte angeguckt. Ich möchte keine 0815 Dinger.:-p

Kennt jemand einen Goldschmied, Juwelier oder Spezialisten, der originellen Schmuck anbietet?#freu
Wäre dankbar um jeden Tipp. Am liebsten irgendwo in Süddeutschland oder der Schweiz.#danke

Lg Zitteraal#blume

1

Ich habe schwarze Perlen#pro
Mein Mann hat sie bei Wempe gekauft.

2

Hi Lilly#blume
#dankefür deinen Tipp! Hab auf der Website gesehen, dass die in München und Stuttgart sind. Sieht edel aus.
Wäre ne gute Möglichkeit!#huepf

Lg Zitteraal

3

#hicks

Is auch mehr als edel und die Preise sind gesalzen.
Aber den Schmuck den die da haben ist weltklasse.

Unsere Breitlinguhren haben wir da auch her.

weitere Kommentare laden
15

Weiss nicht obs was für dich ist, aber Tchibo hat zur Zeit ganz tollen hochwertigen Schmuck. Hab da so ein kleinen Schmuckkatallog letztens mitgenommen. Auch perlenschmuck ist dabei. Überlege mir schon, ob ichs mir selber zu Weihn. schenken soll.
gruss Natalie

16

Hi Natalie

Danke für den Tipp! #danke
Hab grad mal die Tchibo Website angeschaut. Musst mal gucken. Fast alle Artikel"leider schon vergriffen". #schock Was ist das denn? Hat jemand den Laden ausgeraubt?#augen

Werde mal in einen Laden hinein marschieren und dort nachfragen.:-D

Lg Zitteraal

17


Hei du,

wenn du ne Preisvorstellung nennen würdest, könnte man das Ganze ein bisschen eingrenzen?

Hier eine (teure) Idee...

http://www.schoeffel-pearl.de/kollektionen/de/

Die finde ich persönlich besonders schön, gibts auch in verschiedenen Ausführungen...

http://www.schoeffel-pearl.de/werbesujets/de/


viel erfolg
bambilein

18

Hi Bambilein

Oh, vielen Dank für deinen Link! #freu Das sind ja tolle Schmuckstücke. Ja sowas in der Richtung.#pro
Preis für Ohrstecker oder Hänger... um die 400 Euro. ;-)

Hast du noch mehr Ideen?#aha

Lg Zitteraal

19

Hallo,

also Schoeffel ist teurer.

hier musst du dich mal durchklicken, ich muss aber sagen der service und die kundenfreundlichkeit ist bei Christ, zumindest nach meiner Erfahrung nicht sehr gut, aber sie haben auch in den Läden viel Auswahl#pro. ich hab mir dort mal Stecker gekauft für 300....

http://www.christ.de/shop/Schmuck-Perlenschmuck-Ohrschmuck/from0.mw0.material0.preis0/

http://www.edelkontor.ch/perlen-ohrstecker-3.html


http://www.beautyandpearls.com

sonst google doch einfach mal....

viel glück, leider hab ich an onlineshops nicht so wirklich viel in petto

hab spasseshalber mal bei ebay geguckt, auch das ein oder andere gefunden

http://search.ebay.de/perle_Perlenschmuck_W0QQa14ZQ2d24QQa30481Z2468QQa46777ZQ2d24QQa46779ZQ2d24QQa6Z46792QQalistZa30481Q2ca6Q2ca53Q2ca46777Q2ca46779Q2ca14Q2ca26175Q2ca47013Q2ca3801QQcatrefZC6QQfromZR10QQfsooZ2QQfsopZ3QQgcsZ1940QQpfidZ2735QQpfmodeZ1QQsacatZ10705QQsbrsrtZd

bambilein