Gutschein für ein Tattoo-ihr Kreativen Ideen gesucht!!!

• (1) 03.12.07 - 06:37

Guten Morgen
      wir in der Familie wollen meinen Bruder seinen Wunsch erfüllen und ihm ein Tattoo bezahlen
      nur wie verschenken?
      Blos der Gutschein is doof...?
      Ideen gesucht!!!!

Vielen Dank im vorraus !
      Yuna

• Huhu
        ich mache Collagen. und ich bin immer auf der suche nach neuen Ideen. Nun hab ich deinen Beitrag gelesen und mir schiesst gleich durch den kopf ;-)

Was hälst du von einem Gutscheintext in der mitte des Bildes (so din a4) und ringsrum fotos von euch?

Den "richtigen" Gutschein oder das Geld kann man ja dann in einen separaten Gutschein hinten ankleben oder so in der Art-

MEld dich einfach, wenns was für dich is, ich mach dir gern eine solche Collage.
        Hab auch viele in meinem Album, nur noch keine mit Gutschein ;-)
        http://freenetfoto.de/album/cindy7676/

Hallo!

Wie wärs mit nem nachgebauten Studio in einem Schuhkarton? Haben wir auch mal gemacht. Foto von deinem Bruder auf einen tätowierten Körper und das alles in "typischer" Tattoo-Studio Athmosphäre...
        Für das Studio haben wir aus Zeitschriften jede Menge Kram ausgeschnitten. Leopardgemusterter Stuhl, rote Tapeten, viele kleine Bildchen an der Wand, der Tätowierer darf nicht fehlen, die Maschinenbilder haben wir aus dem Internet ausgedruckt.
        Das ganze auf Pappe geklebt und fertig war der Gutschein!

LG Mignus

Ne Nadel und ein Fässchen Tinte..wenn er da nich von selber drauf kommt :-p

Top Diskussionen anzeigen