Umfrage: Wie findet ihr sportlich-muskulöse Frauen

    • (1) 05.12.07 - 22:00

      Hallöchen,

      also mich würde das einfach mal interessieren.. ich meine jetzt nicht die von der Rambo-Sorte, die garnicht mehr aussehen wie Frauen, sondern, als hätten sie zuviele männliche Hormone.. ich meine einfach athletische Frauen, die also schon muskulös sind, aber nicht übermässig viel.. schwer zu beschreiben, würde man halt eher athletisch nennen..

      Findet ihr, Frauen sollten eher weiche Kurven haben und keine Muskeln, oder findet ihr Frauen mit ein wenig definierten Muskeln eher attraktiv..

      Das das hier eher ein frauen-Forum ist, ist mir schon klar, aber gerade deshlab würde es mich interessieren, wie andere Frauen darüber denken..

      Ich persönlich finde sportlich trainierte Frauen mit ein wenig sichtbaren Muskeln sehr schön anzusehen..Wäre selber gern so Es sollte natürlich auch nicht überhand nehmen.. aber wenn sich bei einer Frau so leicht der Bizeps oder Rücken und Schultermuskulatur abzeichnet finde ich das recht ansprechend..

      Naja, jetzt würde mich interessieren, wie ihr dazu denkt..

      LG

      Sandy

      • Gefällt mir eigentlich nicht so wirklich.
        Schlank und sportlich ja, aber bei vielen Frauen "vergeht" der weibliche Körper aufgrund der extremen Sportlichkeit (keinen Busen, keine weiblichen Rundungen,...). Finde sportliche Frauen ohne Bizeps optisch ansprechender als Frauen mit Bizeps.

        Hallo,

        auf der einen Seite finde ich sehr zierliche Frauen mit leicht definierten Muskeln schön (ein wenig wie man sich eine Elfe vorstellt), auf der anderen Seite das Gegenteil, üppige, weibliche Formen. Aber die Proportionen müssen nun mal Stimmen. So wie die klassische Coca-Cola-Flasche in etwa ;-) .

        LG Sara


Top Diskussionen anzeigen