Wie bekommt man Filzstift von der Haut ab?

Hallo,
könnt euch ja sicher denken, was gemeint ist.#augen
Mein Sohn und sein Freund waren 5 Minuten unbeaufsichtigt und kamen mit Kriegsbemalung aus dem Zimmer.#schock
Habe mit Creme, Seife, Baby-Feuchttücher schon probiert. Wurde zwar heller, aber weg ist es nicht.#schmoll

Der eine sieht aus wie ein Frosch, der andere ist so eine Mischung aus Papagei und......#heul

Hat jemand einen Tipp?

#danke

LG Tanja

1

Hi

Versuch es mal mit Haarspray:-D

Lg Julia

2

auf kinderhaut? ich dachte, dass verwendet man nur auf oberflächen, wie tische, böden etc.....#kratz

3

Du lässt es ja nicht stunden einwirken. Draufsprühen und unterm Wasserhahn halten. Ein versuch ist es wert!

weitere Kommentare laden
5

Gegen viele Filzstifte (u.a. auch Edding) hilft Alkohol ganz gut. Also Desinfektionsmittel, Spiritus oder zur Not auch Schnaps.
Auf ein Küchentuch geben und abreiben.
Danach abwaschen.
Viel Erfolg!

Gruß Anne

6

Hallo!

Wirst es mittlerweile bestimmt schon abbekommen haben, Tipp fürs nächste Mal ;-) :
Am allerbesten für solche Sachen(auch bei Kugelschreiber!!) sind stinknormale Baby-Feuchttücher.

Gruß,

M.

7

grins... baby-feuchttücher hat sie doch probiert #huepf

LG maja

8

hallo,

die habe ich bereits probiert.......;-)

weitere Kommentare laden
9

Nagellackentferner