Baby verdurstet neben toter Mutter

Kann mir jemand vielleicht etwas darüber erzählen,habe es nicht richtig verfolgt bzw.gelesen.Warum war die Mutter tot und das Baby ist verdurstet.Das war vor ein paar Tagen,weis nur nicht mehr genau wo es nochmal war.Glaube in Berlin.Danke für die Auskunft Gruss Jenny#heul

1

die mutter war wohl drogenabhängig...

2

ähm.. du kannst lesen und schreiben, weshalb suchst du dir das gewünschte nicht selbst?

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Familientragoedie;art1117,2434543

3

Bist Du böse http://www.gidf.de/ ;-)

4

ja, ich bin so böse, daß ich anderer leute faulheit unterstütze... :-) so lernens die leute nie...

5

Danke.#heul

6

du hast es nicht richtig verfolgt? Nun, wenn es dich nicht interessiert hat, warum dann das #heul jetzt hier?

Möchtest du allen zeigen wie nahe es dir doch angeblich geht? Hast du dein Gewissen jetzt beruhigt?

*kopfschüttel*

7

Das hast Du wohl recht #pro

8

vielleicht hatte sie nur durst.

weiteren Kommentar laden