Hartan Kinderwagen - gut oder nicht???? Qualität, Haltbarkeit??

• (1) 15.12.07 - 08:45

Hallo!
      Ich liebäugle mit dem Hartan VIP XL.
      Ist Hartan eine gute Marke?

Jetzt steh ich vor dem Problem, kaufe ich den Wagen neu zum Preis von 819,- Euro inkl allem Zubehör (Wickeltasche, Adapter Maxi Cosi etc etc)
      oder gebraucht, ohne Garantie für weniger als die Hälfte?
      Was sagt ihr?

Ich danke euch!

• Also wir haben einen Hartan Topline und sind damit Super zufrieden. Da er auch gebraucht doch noch recht kostspielig ist würde ich nicht auf die Garantie verzichten wollen.
        Lg manu

Wir haben den hartan Racer S und sind super zufrieden! geile Karre :-D
        kann es nur empfehlen!

LG MAja

Hi,

wir haben den Hartan 1xi. Ist zwar nicht der ,den du haben möchtest, aber die Marke Hartan finde ich super!!

Hatte vorher einen Kinderwagen von Hauck, der auch nicht ansatzweise so gut war, wie der von Hartan :-)

Ist eine schwierige Frage, ob ich ihn gebraucht kaufen würde.

Wenn wirklich mal was größeres dran ist, ist es dann natürlich ärgerlich, wenn keine Garantie mehr besteht. Allerdings sind 819 Euro schon echt hui...

Also: Wenn ich es mir leisten könnte, so viel Geld für einen Wagen auszugeben, dann würde ich es tun. Wenn ich nicht ganz so viel hätte, bzw. an anderen Stellen dafür sparen müsste, würde ich ihn gebraucht nehmen :-)

LG Nina

• Hallo

Wir hatten damal den Hartan Racer XL. Wir waren mit ihm sehr zufrieden, auch wenn er sehr teuer war. Wir haben ihn damals in Metzingen beim Princess Kinderwagen Outlet gekauft. Hat Komplett (Gestell, Hartschalentasche, Sportwagenaufsatz, Bettwäsche) ca 500 € gekostet.

Heute haben wir den Hartan Buggy. War auch nicht billig aber die sind ihr Geld echt Wert.

LG Christine

als ich damals mit twins ss war,stand für mich sofort klar,ich will den hartan zwillingswagen.und hab ihn sogar für 100 euro bekommen.fast neu.ich war von anfang bis ende von dem wagen begeistert.leider war er nach 1 jahr zu eng für beide und musste mir einen abc wagen holen.
        aber eins steht fest hartan kann man nur empfehlen.

lg reni

• Hallo,

ich kann Hartan uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe den Skater XL (einen Jogger) von den Cousins geerbt - es waren schon zwei Jungs in dem Wagen und er ist noch super in Ordnung (bis auf ein bißchen Rost - stört nicht weiter).
        Er macht alles mit - Stadt, Hundewiese, Strand.
        Ich konnte, bis auf das Verdeck, alles Stoffteile in der Maschine waschen und sie sehen aus wie Neu.
        Außerdem ist er im Gegensatz zu vielen anderen Wagen in dieser Größe sehr leicht.

Hätte ich mich nicht so sehr in einen MacLaren-Buggy verknallt, würde ich sicher einen Hartan-Buggy kaufen.

Nach meiner Erfahrung kannst Du die Hartans durchaus gebraucht kaufen - über Fachhändler kann man ihn auch reparieren lassen, wenn was ist, bzw kaputte Sachen nachbestellen - nicht umsonst werden sie bei eBay auch gebraucht noch hoch gehandelt.

Gruß,
        Julia

Top Diskussionen anzeigen