kleidergröße ca bei 173 cm,74 kg?

• (1) 15.12.07 - 10:18

hallo ihr lieben,
      ja ich weiß so genau kann man es nicht benennen.aber so ca doch kann man es ja sagen.hat wer die größe und das gewicht und kann mir sagen,welche größe sie trägt(also ist für eine frau.)
      danke für eure antworten.
      lg
      tokessaw & lilyth-eve #freu & annika thyra

• Huhu,

also es kommt ganz darauf an, wie die Größen ausfallen. Oberteile trage ich in Größe 40/42 und Hosen müssen meistens 44 sein. Manchmal reicht da aber auch 42. Mein Problem sind die Hüften ;-).

LG Kathrin

Ich bin 173,5, wiege aber so ca 68Kg - momentan aber mehr, weil schwanger :-)

Ich trage Kleidergröße 38/40
        Ich mags bissel gemütlicher und nicht so hauteng.
        Wobei obenrum eher eine 38 passt.

Lg

Joey

Ich bin knapp 1,72 m und hatte mal dieses Gewicht (jetzt zum Glück nur noch 69 kg #schwitz.

Ja nach Kleidermarke war es 42 (auch mal eine eher nach 42 tendierende Mischgröße 40/42) oder auch schon mal 44 (H & M-Oberteile zum Beispiel - sowieso ein Thema für sich...). Bei Esprit und Zero eine glatte 42 und bei edc immer XL.

Gruß
        Ch.

• Hallo

Ich würde da auf Nr. sicher gehen:
        Anstatt was zu kaufen,was evtl. hinterher nicht gefällt u./o. passt würde ich da eher zu nem Gutschein raten.

LG Ramona

Hallo

Auf jeden Fall 38. Dahier gibt es Leute im Forum die wiegen bei 1,67 m 70,2 und haben Kleidergröße 38, also dürfte das da doch auch passen.#gruebel

So und jetzt mal im Ernst. Ich würde auch lieber zum Gutschein raten, da bist du auf der sicheren Seite.

LG und einen schönen dritten Advent wünscht M.

Top Diskussionen anzeigen