Moltonauflagen vom Lidl

    • (1) 18.12.07 - 19:49

      Hallo,
      weiss jemand von euch das vielleicht??
      Ich hab gestern im Lidl diese Moltonauflagen gekauft, in der Annahme das die ja "Wasserdicht" sind. Wollte die dann auf meine Matratze legen im Falle eines Blasensprungs, bzw. wenn mein "Großer" ohne WIndel schläft, irgendwann. SO, nun steht aber nix davon drauf.
      Vielleicht weiß das ja jemand von euch.

      http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20071217.p.Molton_Matratzenschoner.ar2

      Gruß

      Mona (34.SSW)

      • du hast sie schon gekauft und fragst hier, ob sie wasserdicht sind? #kratz

        "Aus reiner Baumwolle" kann nicht wasserdicht sein..

        Moltontücher sind etwas dickere Baumwolltücher. Ich habe sie als Unterlage für's Baby (Bett, Couch, Wickeltisch etc.)

        gruß lena

      Hallo,
      ich kenn die von Lidl zwar nicht, aber wassertdicht sind sie nur wenn die Unterlage Gummiert ist.
      Ansonsten läuft da auch was durch .

Top Diskussionen anzeigen