Wer von euch ist ein Kerzen - Fan? SILOPO

    • (1) 27.12.07 - 22:05

      Hallo alle miteinander!
      Ich gestehe: ich bin süchtig nach Duftkerzen. Habe schon unzählige in meinem Schrank und kaufe hi und da noch immer welche #schein
      Wer von euch liebt noch Kerzen? Welche Duftrichtungen bevorzugt ihr und WO kauft ihr die Kerzen (Marke?)?
      Würd mich echt interessieren.

      LG
      Manuela

      • hallo!!
        ich war bis vor ein paar jahren süchtig nach duftkerzen;-)
        dann kam mein mann und die dinger mssten weg(er hat asthma#heul)...
        ich habe party-lite geliebt#huepf
        am liebsten mochte ich die 3-docht kerzen und die im glas.
        nun habe ich nur noch welche ohne duft:-(
        lieben gruss,nadine

        • oh, du Arme #schmoll


          ;-)

          Aber Kerzen sind doch auch toll, wenn sie nur nett anzusehen sind und nicht duften.

          • genau!!;-)
            jetzt habe ich mir welche in erdbeerform gegönnt,sehen echt original aus:-)
            dazu will ich verschiedene weisse in mehreren grössen auf ein tablett stellen.
            und die zünden wir auch an,riechen ja nicht#heul
            die von party-lite(3 docht) kostet um die 50 euro und hat ein halbes jahr gereicht...war jeden abend an und hat bis in den hausflur geduftet#mampf
            lieben gruss,nadine

    Hallo!

    Vor ein paar Jahren war ich oft auf partylite Abenden, aber die Kerzen und Zubehör sind wirklich sauteuer geworden...! #schmoll

    Einige Teelichter und Votivkerzen habe ich sogar noch (in verschiedenen Duftrichtungen).

    Bei dm kaufe ich öfter Teelichter (auch Maxi) oder Votivkerzen in Vanille oder Karamell.

    LG
    M.

    Iiiiiiich :-)

    Ich habe eine Seite meines Wohnzimmerschrankes komplett mit Duftkerzen gefüllt #hicks

    Bei Ikea mache ich alle paar Wochen einen Großduftkerzeneinkauf *hihi*

    Momentan stehe ich total auf Lavendel und Vanille. Zum Sommer hin ist Erdbeere/Kirsche aber ein absolutes Muss :-)

    Früher habe ich die Duftkerzen immer bei Plus gekauft (Pfirsich) - aber bei Ikea gefallen sie mir immer noch am besten.

    Kriege auch oft welche geschenkt. Letztens erst von meiner Mutter - Orange. Die hat richtig toll gerochen, nur leider weiß sie nicht mehr, wo sie die Kerze her hatte #heul

    LG Nina, die dringend wieder Kerzen anzünden muss - mein Schrank quillt nach Weihnachten echt über #schwitz

    Hallo,
    ich liebe ja auch Duftkerzen.
    Deswegen bin ich jetzt auch eine PartyLite Beraterin.
    Da habe ich ja nun jetzt oft mit den tollen Kerzen zu tun.
    Hier mal ein Link zum aktuellen Katalog. Da kann man auf den letzten Seiten alle Arten von Kerzen und auch alle Düfte ansehen.

    http://www.partylite.biz/sites/dembenseinemama/page-catalog?CatID=50&TotalPages=82&PageNum=1

    Jetzt sind ja grad die neuen Düfte raus gekommen. Ich mag ganz sehr Papaya-Kirsche und die Tongabohne.

    LG Jana

    Hier noch jemand kerzensüchtiges*lach

    Steh total auf Erdebeerduft.Eine Marke bevozuge ich da nicht hauptsache es riecht richtig gut danach.Bin ein totaler kerzenfan,mag ich viel lieber als Licht anmachen.Find wenn man Lich an hat wirkt es immer so ungemütlich.

    lG germany

    Ich bin auch eine Süchtige...

    Kokos, Vanillie, Erdbeer, Orange, Zimt,Winterapfel...und überhaupt find ich alle Düfte lecker...

    LG

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIchhhhhhhhhhhhhh!

    kann beim einkaufen nicht daran vorbei, ich habe schon viele verschiedene marken versucht.
    ausser partyligt.

    aber habe festgestellt. dass die von brise wirklich noch am intensivsten duften.
    die von schlecker gehen auch noch gerade so.

    ich habe ein großes wohnzimmer, aber keine verteilt sich so gut wie brise, obwohl ich die schon etwas teuer finde, aber scheinbar ist der preis doch gerechtfertigt.
    die von ikea duften auch schön, aber haben nicht die intensität.

    vanille, erdbeere, kirsche, waldfrucht, zimt, kokos,
    also süße düfte, und nicht solche die nach klo stinken.

Top Diskussionen anzeigen