Hermes Gutschein

• (1) 29.12.07 - 10:22

Hallo!

Bei der letzten Sendung über Hermes gab es Probleme beid er Zustellung. Empfänger wäre angeblich nicht richtig. Hat sich aber alles aufgeklärt und der Fehler lag bei Hermes, die in der Zwischenzeit das Paket zu mir zurückgeschickt haben.

Nun hat Hermes mir geschrieben, dass ich einen Gutschein per Postweg zugestellt bekomme über das gezahlte Porto.
      Weiß jemand ob ich diesen Gutschein dann auf das besagte Paket verwenden muss oder kann ich es jetzt schon wieder an den Empfänger schicken (war ebaytransaktion und die Käuferin - übrigens super nett - wartet ja auch auf ihre Ware) und den Gutschein dann für ein anderes Paket benutzen?

Viele Grüße und schon mal Danke für Eure Antworten

curlysue

• Ruf doch einfach bei Hermes an... die wissen am besten, welchen Gutschein sie dir geschickt haben :-)

LG
        Sandra

• Hallo Sandra!

Danke für die Antwort.

Wie war das mit der einfachsten Lösung#klatsch ?

Hat sich aber auch erledigt. Der Gutschein war heute mittag im Briefkastenv- ist Paketunabhängig, ich könnte sogar eine teurere Sendung damit aufgeben#huepf .

Dann werde ich Montag das Paket noch mal verschicken und hoffen dass der Bote diesmal die Wohnung findet;-)

LG und einen guten Rutsch

curlysue

Top Diskussionen anzeigen