Kann man bei Otto was umtauschen/reklamieren was kaputt ist?

    • (1) 31.12.07 - 08:48

      Halo!

      Habe im Versandhaus Otto eine Jacke bestellt. Sie gefiel und passte auf anhieb.

      Das ist jetzt ca. 1,5 Wochen her. Jetzt wollte ich sie gestern zu machen, aber nu ist der Reißverschluss kaputt. Wenn ich den Reißverschluss zu mache, dann geht er von unten wieder auf. Er hält nicht mehr zusammen.
      Ich meine, die Jacke hat 69€ gekostet. In ein Geschäft würde ich sie gleich wieder hinbringen, aber wie sieht das bei Otto aus??

      Danke und einen guten Rutsch #fest wünscht euch

      Kiara

      • (2) 31.12.07 - 09:48

        Hallo Kiara,

        klar kannst Du das Reklamieren.
        Kannst ja erst mal anrufen und dann schickst Du die Jacke einfach zurück.
        Kriegst dann eine neue oder das Geld zurück.

        Wünsche Dir auch einen guten Rutsch

        LG#blume

        Otto ist sehr unkompliziert was Rücksendungen oder Umtausch angeht.....Du solltest also damit keine Probleme bekommen.

Top Diskussionen anzeigen