Langweiliges Neujahr.. was tun?

    • (1) 01.01.08 - 10:47

      Hallo ihr!

      Wir sitzen hier rum und überlegen, was wir heute noch so anstellen können..

      Freunde besuchen? Nee.. haben alle gestern gefeiert..
      Indoor-Spielplatz? Haben glatt auf 11,50 € erhöht.. zu teuer..

      tja.. nun geht die Frage los.. was bei dem ekeligen Wetter draußen anstellen??

      WAS MACHT IHR DENN HEUTE SO? *neugierigfrag*#kratz

      Liebe Grüße
      Doggi

      • Hallo!
        Wir wohnen in einem kleinen Dorf. Mein Schwiegervater hat einen kleinen Eislaufplatz für alle Bewohner gemacht. Um ca. 15 Uhr werden mein Mann und ich mit den Kindern rausgehen, dann mit Freunden spazieren gehen und sie dann auf Kaffee und Kekse zu uns einladen. Im Moment sehen meine 3 Männer Ice Age 2.

        • Na dann viel, viel Spaß heute nachmittag!!
          Irgendwie reizt mich das Wetter heute nicht- was draußen zu unternehmen..

          hoffe, ihr friert nicht so wie ich.. *gg*

          LG
          Doggi

          • #danke!
            Ich friere eigentlich nicht - im Haus zumindest nicht ;-)
            Zünd dir abends ein paar Kerzchen an und mach es dir gemütlich - muß ja nicht immer Programm sein.
            Bin hundemüde, waren bis 3.30 bei Freunden feiern #gaehn

      (5) 01.01.08 - 10:50

      Ich gehe ins Schwimmbad und in die Sauna #freu Muckelig warm, ich hoffe nicht allzu voll, weil alle lange schlafen, verkatert sind oder sonstwas und einfach entspannend, bevor morgen die Arbeit wieder losgeht :-) Finde es toll, dass das Schwimmbad gestern komplett zu hatte, dafür heute aber ab 13 Uhr offen ist #huepf

      Liebe Grüße
      Sabine

      • (6) 01.01.08 - 11:01

        Ohhh jaaaa! Das wäre es noch.. SAUNA!!
        Wo ich seit Wochen eh nur mit Decke hier rumhänge..
        aber ich mag schwanger gar nicht gerne in die Hitze rein- da spielt mein Kreislauf nicht mit..
        aber das wäre eine gute Idee!!!

        Schwimmbad - brrrrr- da friert es mich schon wieder bei dem Gedanken.. ;-)

        Ich wünsche Dir aber viel, viel Spaß heute!!!

        LG
        Doggi

    Ersteinmal wird demnächst ausgiebig gefrühstückt
    (wenn denn alle mal wach sind ...)
    Wir werden nachher unsere Auffahrt fegen,
    das WZ saugen und wischen #schein
    Hatten gestern Besuch und heute Nacht keine Lust
    zum Saubermachen.
    Dann einen ausgedehnten Spaziergang mit dem Hund
    und dann super-gemütlich auf's Sofia. ;-)

    Evtl. noch singstar, wenn die Stimme heut noch mitmacht. #schock
    Am Abend mache ich Resteessen vom Raclette gestern.

    Gruß und frohes Neues

    #wolkeknispel

    • Ja- den Staubsauger muß ich heute auch nochmal schwingen.. gewischt habe ich gestern schon..
      aber der Teppich sieht nach dem Essen gestern schon arg mitgenommen aus.. ;-)

      Unser Kleiner läßt sich einfach nicht auf dem Sofa "festbinden".. *ggg*-
      deswegen fällt die Couch heute aus- haben schon den ganzen Morgen im Spielzimmer mit der Eisenbahn gespielt- jetzt guckt er gerade "Sam, der Feuerwehrmann"..

      mal gucken wie wir den nachmittag überstehen.

      Heute abend gibt es bei uns auch Reste vom Raclette gestern- allerdings Reste auf Pizza.. MMhh... lecker!! #mampf

      LG
      Doggi

Hallo Doggi !

Mir ist heute auch super langweilig..... Mein Mann ist heute wieder auf unserer Baustelle (Haus) und ich sitze hier mit KInd und öde vor mich hin. Eigentlich wollte ich mit meiner Tochter heute ins Kino gehen, aber leider ist gestern das Auto von meinem Mann kaputt gegangen, so dass er heute mit meinem unterwegs ist. Das haben wir dann mal verschoben....Mal sehen, vielleicht gehe ich heute nachmittag einfach mal ne Runde spazieren !

Ich wünsche allen ein schönes, tolles, aufregendes 2008 !

Thorstine

(15) 01.01.08 - 13:07

Heute Vormittag haben wir uns mit Freunden in den Räumlichkeiten, in denen wir gestern gefeiert haben, getroffen, um die Rückstände unserer Silvesterfeier zu beseitigen! #schwitz

Jetzt wird gleich Mittag gegessen und dann freue ich mich auf einen "langweiligen" Nachmittag. Ein bißchen mit den Weihnachtsgeschenken spielen, lesen, fernsehen, rumgammeln...sich halt einen schönen gemütlichen Nachmittag machen. Nach der ganzen Feierei der letzten Woche ist das ein Highlight für mich! Ruhe! :-)

Hallo,

wir hauen uns ersteinmal ins Bett (Kind schläft schon) und machen Mittagsschlaf, anschliessend werden wir spazierengehen. Wir wohnen auf einem Dorf, da hat man nicht so viel Möglichkeiten:-)

lg
Sabrina

(17) 01.01.08 - 14:04

Huhu Doggi !!

Zuerst einmal ein Gutes neues Jahr #fest#glas#klee

Wie wärs einfach mit nem Spaziergang ??

Trotzdem einen schönen Tag !!

Lg chris #snowy

Hallo,

wir sind erst um 3 Uhr morgens nach hause gekommen und sind dann gegen 12 uhr aufgestanden und haben Mittage gegessen, dann haben wir den gesamten Tag abgegammelt - das machen wir sonst nie und man war das schön :-)

Pati

Top Diskussionen anzeigen