Wer kennt den "Croque Corner"?? Heißhunger...

    • (1) 05.01.08 - 18:11

      Hallo und guten Abend!!

      Seit meiner Schwangerschaft habe ich ja absoluten Heißhunger auf fettes Essen.. #mampf

      Nun kommt mir plötzlich der Croque-Corner in den Kopf, den gab es bis vor ca. 8 Jahren bei uns in der Nähe...
      und dann hat der einfach dicht gemacht!! :-[

      Man - war ich damals gefrustet.. ich habe da sooo gerne gegessen und ich könnte mich jetzt auf der Stelle ins Auto setzen und da hinfahren!!! #heul

      Habe schon gegoogelt- aber die haben wohl keine Homepage, wo ich die Standorte erfahren kann.. :-(


      Ich habe immer so gerne den Croque Madame gegessen.. weiß gar nicht mehr, was da drauf kam- aber nach dem Überbacken mit Käse kam dann noch Weißkohl drauf und so eine leckere Kräutersauce, die man in so einem kleinen Plastiktopf dazubekam..

      BOAHHH- ich habe sooo einen Heißhunger drauf!! #koch

      Wer von Euch kennt diesen Laden?
      Ist er noch so lecker, wie vor 8 Jahren??

      Freue mich auf Antworten!!

      LG
      Doggi

      • (2) 05.01.08 - 18:55

        Croque ist lecker #mampf Gibt doch noch andere Ketten, z. B. das "Croquedile", google doch einfach mal unter deiner PLZ oder deinem Ort nur noch dem Wort "Croque", bekommst bestimmt ein Ergebnis.

        LG H. #klee

        • (3) 05.01.08 - 20:42

          Also hier im Ort gibt es definitv keinen Croque-Laden- den hätte ich längst entdeckt.. #mampf

          Habe auch gerade schon gegoogelt und einen
          Croque-Corner ausfindig gemacht- ist ca. 25 km von hier- aber mein Schatzi will morgen mit mir dorthin fahren... verrückt- aber das sind wohl die SS-Hormone.. :-p

          LG
          Doggi

      Mach Dir doch einfach selber einen... ;-)

    Hallo,

    wir kennen uns aber nicht persönlich, oder ;-)

    Das war mein Croque, aber ist nicht sogar die ganze Kette pleite gegangen? In verschieden Orten in denen ich war bzw. lebte haben alle Filialen zugemacht.

    Wenn es Dich tröstet, es gibt noch andere Ketten, aber würde es den Corner wieder geben, wär ich die erste. die dort wieder essen geht.

    LG Steffi

    • Hallo Steffi!!

      NEIN - eine Gleichgesinnte... *freu*

      ECHT? Die Kette ist pleite gegangen? *nochmalheul*
      Habe gerade schon einen namentlichen "Croque-Corner" ca. 25 km von hier ausfindig gemacht- der heißt genauso und ich hoffte, daß es dieser Laden ist...

      Mein Schatz wollte schon für mich losfahren und mir einen besorgen.. #hicks - weil ich ihn soo genervt habe mit meinem Heißhunger.. :-p
      aber ich habe ihn jetzt auf morgen vertröstet und freue mich schon die ganze Zeit darauf..

      aber was ist, wenn es wirklich nicht derselbe Laden ist????

      Kannst Du mir nochmal sagen, was auf dem "Madame"
      alles drauf war?

      NA hoffentlich ist das morgen auch ein Baguetteladen, wo anschließend noch dieser leckere Salat und die Soße draufkommt..
      ( war das Kräutersauce oder Knofisauce oder gab es beide? )

      Wenn es ein "Stinknormaler" Baguetteladen ist... mit dem gleichen Namen.. dann bin ich aber bitter enttäuscht.. #heul

      LG
      Doggi

      • Oh Mist, und ich dachte Du wüßtest es genau. Es ist einfach zu lang her und seit dem esse ich nur noch Monsieur, der ist auch nicht schlecht. Aber es war definitiv Kräutersauce, denn zu dieser Zeit konnte man mich noch mit Knoblauch jagen.

        Sollte es den Corner wirklich noch geben, dann gib mir bitte die Adresse. Vielleicht verschicken die ja auch per Hermes oder so #freu

        Aber ich amüsier mich gerade köstlich. In meiner Schwangerschaft am Anfang habe ich meinen Mann losgejagt mir ein belegtes Käsebrötchen zu besorgen. Er hat es auch gemacht und war 2 Stunden unterwegs. (Okay ich geb es zu, es war Sonntag) Als er endlich wieder kam und ich schon fast verhungert war, da bekam er von mir zu hören- Originalton "Ihhh, da ist ja Remoulade drauf."-
        Sonst hab ich mich, wenn ich mal nicht die Keramik besucht habe, nur von Ente und Miracoli ernährt.

        Ich hoffe für Dich, dass Du morgen Deine Madame bekommst und wünsch Dir für Deine Schwangerschaft noch alles Gute.

        Liebe Grüße
        Steffi

(9) 05.01.08 - 21:04

Also ich kenne nur Croque Express. Das war hier etwa 45km entfernt, aber es hat sich alle Male gelohnt dahin zu fahren.

Mir war es fast egal was drauf war, hauptsache die leckere Knobi Remoulade #mampf

Leider gibt es unseren Croque Express auch schon seit mehreren Jahren nicht mehr #heul

Aber Dir noch viel Erfolg bei Deiner Suche


LG
Simone

Top Diskussionen anzeigen