gibt es nur noch unfreundliche Menschen?!

    • (1) 11.01.08 - 20:14

      Hallo,

      heute war mal wieder einer dieser Tage :-[

      Ich stehe auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt und krame im Auto alles nach einem dieser sch*** Chips für den Einkaufswagen durch. (Ich habe 20 solcher Dinger nur nie einen dabei ;-))

      Da kommt so eine junge Frau, mit Korb, zwischen den geparkten Autos durchgelaufen und rennt doch an meinen Autospiegel :-[ Und läuft einfach weiter OHNE sich nur mal annähernd umzudrehen.

      Ich habe dann meine Tür aufgemacht und fragend "Hallo" gerufen. Da dreht sie sich erschrocken um und pampt mich an, das sei ja gar nicht so schlimm gewesen, ich würde doch wohl spinnen und soll meine "Fresse" halten ich "dumme Sau".

      HÄ???? :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

      Ich war so perplex, ich konnte überhaupt nichts sagen #schock.

      Die rennt mir ans Auto und ich soll mich dann dafür entschuldigen, dass ich mir gewagt habe, sie darauf aufmerksam zu machen? Hä? Hab ich jetzt einen Denkfehler?

      Nur gut das meine Tochter noch nicht nachplappert, was sie hört #augen


      • (2) 11.01.08 - 20:29

        Hast wohl wieder genau auf dem Fußweg oder im Durchgang geparkt ?

        Da renne ich auch gerne mit dem Einkaufswagen gegen Außenspiegel. Echt !

        (3) 11.01.08 - 20:56

        So etwas passierte einer Freundin und mir letztes Jahr in der Stadt. Wir schlenderten durch die Fußgängerzone, als uns eine Stimme hinter uns anraunzte, dass wir gefälligst schneller gehen sollen, wir scheißdoofen Penner. Es handelte sich um zwei Gestalten.Eine Art Punker mit Bierflaschen und zwei Kampfhunden... Wir waren sehr erschrocken und haben lieber nichts gesagt...

        Warst in Rolscht am Kaufland ? *gg*

      @bezzi

      ja, natürlich genau auf dem Fußweg...park ich doch immer ;-) ist das etwa nicht erlaubt #gruebel

      :-p

      @jacky

      das war auch so ne Art "Punker". Mein schatz hat dann zu Hause auch gemeint es war gut das ich vor lauter Schreck nichts sagen konnte, sonst hätte ich wahrscheinlich auch eine im Gesicht gehabt #schmoll#schock

      @ankaija

      im kaufland ja, aber nicht in Rolscht :-D DU tust sowas etwa??#gruebel

      lg

    (10) 12.01.08 - 01:14

    Hi,

    du fährst sicher das falsche Auto. Bei meinem Autonomenbulli machen die Leute schon einen großen Bogen...die meisten zumindest.... :-p

    Bei meiner Mopete ist mal einer mit der Tüte gegen gekommen - die sind gar nicht mucksig, wenn ich was sage :-D. Schnell entschwinden sie dahin....#huepf

    Hätte sie das bei meinem Baby gemacht, wären noch ganz andere Wörter gefallen. Allerdings von meiner Seite....

    Wenn es um mein Auto geht, bin ich zickig. Da kann ich gar nicht anders.

    Letztes Jahr hat sich so ein Halbstarker gegen mein Auto gelehnt. Eins ist sicher: DER macht sowas nicht wieder.;-)

    LG
    Salem

    (12) 12.01.08 - 07:38

    Hallo!
    Nicht ärgern, es kommen auch wieder bessere Tage, allerdings ist die Dame ja ganz schön ausfallend geworden #kratz
    Mir ist aber mal was ähnliches passiert, als ich meinen Sohn zum Kindergarten gebracht habe. Da mußte man immer so halb auf dem Bürgersteig parken, war aber auch halb sandig, also keine Gehwegplatten und zum Durchgehen ist immer noch genug Platz gewesen, wäre man sogar mit Kinderwagen durchgekommen. Da steig ich wieder ein, will losfahren und auf einmal rumpelt es....
    ich guck, da ist ein Anwohner, der mit seinem Hund ging, voll gegen meinen Spiegel gelaufen #klatsch und fängt in gleicher Sekunde an, mich zu beschimpfen......naja, nicht ärgern, nur wundern....
    LG
    Sandra

    Warum passiert sowas immer auf Kauflandparkplätzen? Bzw. warum gibt es den meisten Ärger auf diesen Parkplätzen? Meine Schwester wurde auch schon 2x von diversen Menschen völlig grundlos angezickt.

    Aus diesem Grunde mache ich um's Kaufland inzwischen einen großen Bogen.

    LG

    Puck

    Die Parkplätze sind aber wirklich nicht großzügig dort bemessen bei Kaufland... Eben wenn man noch seine Kinder ausladen muss wird´s richtig eng... Dann wünscht ich mir einen Smart (aber da bekomm ich ja die Minis nicht unter) ;-)

Top Diskussionen anzeigen