Welche Hauspartys-Verkaufsparty gibt es?

• (1) 20.01.08 - 10:36

Hallo,

letztens haben wir uns so unterhalten, dass es ja eine Menge Partys gibt, und bei der Aufzählung kamen auch viele Fantasie-Partynamen raus, die es wohl wirklich nur in unsere Fantasie gibt.

Ich kenne:
      Spielzeug (z.B. Wackers)
      Bücher (z.B. Lies und spiel)
      Tupper
      Schmuck (z.B. Pierre Lang)
      Dessous (z.B. seriöse Vorführung von Lombagine Lingerie)
      Backparty (z.B. Lumara)
      Sexspielzeug (z.B. Pepperparties - was ich nicht empfehlen kann, da zuviele Probleme bei Lieferung und Geldabrechnung)

Welche Partys kennt ihr so?
      Vielleicht bekommt man ja durch dieses Posting Lust, mal (wieder) Gastgeber/in zu werden. Ich selbst bin für fast alles offen. ;-)

LG
      Birgit

• (6) 20.01.08 - 10:43

Kerzenparty mit teuren Duftkerzen und Zubehör.

Ja und eine Jeans-Party....da kommt wohl jemand vorbei mit vielen Jeans, die man dann zuhause anprobieren und kaufen kann.
          Kenn ich aber nur aus dem Fernsehen.

Ach, und Schuhpartys soll es wohl auch schon geben.

Ist das gleiche in Grün, halt nur Schuhe!

(9) 20.01.08 - 12:16

Hallo

Bei uns gibt es von Deesse (Gesprochen De-Es) Kosmetik- und Wellnesspartys. Voll genial#freu

LG Sany

(10) 20.01.08 - 12:24

Was mir noch einfällt:

Jemako

und

amway

LG
    Christina

(11) 20.01.08 - 14:18

Hallo,

ich selbst kenne noch Mary Kay Cosmetics. Geniale Kosmetik.

Ich selbst habe einen Onlineshop für Stoffwindeln u. mache persönl. Beratung bei Kunden zu Hause.

Allerdings nur in meiner Umgebung.

lg Tina

Prowin gibt es auch noch, die vertreiben Putzzeug und Kosmetik.

Und ich glaube Hara macht auch zuhause Putzpartys.

Schöner Thread, da werd ich gleich mal nach ner Spielzeugparty im Internet surfen, das wäre doch nicht schlecht. Ist das mit Holzspielzeug und so?

LG Jenny

• Hallo,

Danke für deine Antwort!

Schau mal hier, da ging es auch um Spielzeug (in meiner Antwort um Holzspieleug).

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=4&tid=745435

LG
      Birgit

• (14) 24.02.08 - 10:09

Hallo Urbianer,

ihr habt noch LR Health & Beauty Systems vergessen: Tolle Produkte für den täglichen Bedarf: hochwertiges Parfum von Stars designt, Aloe Vera Pflegeprodukte; Kosmetika und Nahrungsergänzung.

Ich komme aus Mainz Bischofsheim und wer an einer Party interessiert ist, der soll sich einfach bei mir melden.

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Sandra

• (15) 24.02.08 - 17:21

Werbung in eigener Sache ist bei Urbia nicht gerne gesehen;-)

Ich habe die Aloe Vera Produkte für mein Baby. Würde ich nie wieder Kaufen. Er hat geschrien vor Schmerzen, als ich ihm den Popo damit versorgen wollte...

LG
          Birgit

• (16) 24.02.08 - 17:48

Hallo Birgit,

keine Ahnung was an meinem Beitrag Werbung in eigener Sache sein soll. Wen jemand bei sich eine Tupperberaterin einlädt und das anderen Interessenten mitteilt, ist das doch auch nicht verboten?!
            Die Babyserie habe ich auch und unser Sohn verträgt es wunderbar, im Gegensatz zu den Bübchenprodukten.

Und geschrien vor Schmerzen...na ja ich weiß nicht
            Sandra

• (17) 24.02.08 - 17:57

Das ist Werbung in eigener Sache:
              "Ich komme aus Mainz Bischofsheim und wer an einer Party interessiert ist, der soll sich einfach bei mir melden."

So sind hier in Urbia nun mal die Regeln. Wer mit einem "Gewerbe" Geld verdient, selbst Ebay-Geschäfte, dürfen nicht beworben werden. Ich mache die Regeln nicht, wollte dich nur darauf aufmerksam machen, bevor du deshalb von Urbia Post bekommst.

Und auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, er hat vor Schmerzen geschrien.
              Klar, jeder verträgt jedes Produkt anders. "Meine" LR-Tante (übrigens meine eigene Schwägerin) hat bisher auch noch nie was von solch einer Reaktion gehört. Aber trotzdem kommt bei uns nur noch ordentliche Zinksalbe auf den Popo.

LG
              Birgit

Top Diskussionen anzeigen