Welche Hauspartys-Verkaufsparty gibt es?

Hallo,

letztens haben wir uns so unterhalten, dass es ja eine Menge Partys gibt, und bei der Aufzählung kamen auch viele Fantasie-Partynamen raus, die es wohl wirklich nur in unsere Fantasie gibt.

Ich kenne:
Spielzeug (z.B. Wackers)
Bücher (z.B. Lies und spiel)
Tupper
Schmuck (z.B. Pierre Lang)
Dessous (z.B. seriöse Vorführung von Lombagine Lingerie)
Backparty (z.B. Lumara)
Sexspielzeug (z.B. Pepperparties - was ich nicht empfehlen kann, da zuviele Probleme bei Lieferung und Geldabrechnung)


Welche Partys kennt ihr so?
Vielleicht bekommt man ja durch dieses Posting Lust, mal (wieder) Gastgeber/in zu werden. Ich selbst bin für fast alles offen. ;-)

LG
Birgit

1

Ich kenne noch "Party Lite" und "Jeans-Party".

LG, Maren

2

Was ist sind denn das für Partys? Noch nie gehört...#kratz

LG
Birgit

3

party lite ist eien kerzenparty
total überteuert und genauso gut wie drogerie kerzen

weitere Kommentare laden
7

Hallo

Bei uns gibt es von Deesse (Gesprochen De-Es) Kosmetik- und Wellnesspartys. Voll genial#freu

LG Sany

8


Was mir noch einfällt:

Jemako

und

amway


LG
Christina

9

Hallo,

ich selbst kenne noch Mary Kay Cosmetics. Geniale Kosmetik.

Ich selbst habe einen Onlineshop für Stoffwindeln u. mache persönl. Beratung bei Kunden zu Hause.

Allerdings nur in meiner Umgebung.

lg Tina

10

Prowin gibt es auch noch, die vertreiben Putzzeug und Kosmetik.

Und ich glaube Hara macht auch zuhause Putzpartys.

Schöner Thread, da werd ich gleich mal nach ner Spielzeugparty im Internet surfen, das wäre doch nicht schlecht. Ist das mit Holzspielzeug und so?

LG Jenny

11

Hallo,

Danke für deine Antwort!

Schau mal hier, da ging es auch um Spielzeug (in meiner Antwort um Holzspieleug).

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=4&tid=745435

LG
Birgit

12

Hallo Urbianer,

ihr habt noch LR Health & Beauty Systems vergessen: Tolle Produkte für den täglichen Bedarf: hochwertiges Parfum von Stars designt, Aloe Vera Pflegeprodukte; Kosmetika und Nahrungsergänzung.

Ich komme aus Mainz Bischofsheim und wer an einer Party interessiert ist, der soll sich einfach bei mir melden.


Einen schönen Sonntag Euch allen.

Sandra

weitere Kommentare laden