Bei den Nachbarn steht die Haustür offen!!

    • (1) 27.01.08 - 13:53

      Hallo!

      Bin vor ca ne Stunde zu meiner Mutter gefahren und sah das die Haustür meiner Nachbarn aufsteht.

      Nun bin Ich gerade wieder gekommen und die stand immer noch offen.

      Dann hab Ich geschellt und "Hallo" gerufen. Keine Reaktion. Nun hab Ich aus dem Fenster geschaut und deren Auto steht auch nicht vor der Haustür.

      Was würdet Ihr tun? Die Tür zu machen? ( Unsere Untere Haustür ist im Haus defekt und jeder kann herein spazieren, lässt sich nicht mehr richtig schliessen)

      Bin sooo unentschlossen.

      Ach menno.

      LG Janine

        • Also Ich hab mir ja schon gedanken gemacht. Vielleicht haben Sie die Tür extra aufgelassen weil Z.B Ihren Schlüssel verloren haben oder so und nun ein neus Schloss kaufen gehen.

          Aber auch unrealistisch. Die haben 3 grössere Kids, hät ja auch eins zuhause warten können.

          Deren Nummer habe Ich leider nicht. mmmhhh

          Und reingehen??? Trau Ich mich auch nicht.


          Mal sehen, warte jetzt noch ein bisschen und geh gleich noch mal gucken.

      (6) 27.01.08 - 15:07

      Hallo,

      es soll Leute geben, die sich Polizisten nennen. Bevor ich ungefragt in einer Wohnung nach einem Schlüssel oder dergleichen suche, würde ich das dort mal kurz anrufen.
      Nicht das die Nachbarn später dich beschuldigen ihre Millionen geklaut zu haben.

      LG
      Tina

    Hallo !

    wenn die schon solange auf Steht ,
    mach zu !
    bei Ärgernis , weißt du eben nichts davon das die Tür auf war !

    Gruss
    Beate

    Hallo Janine,

    als die Haustür meiner Nachbarn mal eine ganze Weile offen stand (ihr Auto war auch weg), habe ich sie irgendwann, nachdem ich laut vernehmlich in die Wohnung hineingerufen habe, zugezogen. Später habe ich dann erfahren, dass dort eingebrochen wurde... Ohwei!

    Tja, was soll man tun? - Wenn die Tür über viele Stunden offensteht würde ich sie schon schließen, denn sonst kann ja jeder rein! Wenn noch nicht eingebrochen wurde, kann es ja immer noch passieren. Eine offene Tür ist eine richtig nette Einladung dazu!

    Es grüßt dich
    Tadeya

    (10) 27.01.08 - 15:47

    Hallo,

    ruf die Polizei und lass sie nach dem Rechten sehen.

    LG
    Sassi

    Was hast du gemacht?

    Lg Marion

    ich würde mir jemand anderen schnappen und nachsehen. Könnte ja jemand verletzt/ohnmächtig/tot in der Wohnung liegen.

    Gruß

    Manavgat

Top Diskussionen anzeigen