wer war schonmal in der laeiszhalle in hamburg ? brauche hilfe

    • (1) 29.01.08 - 20:27

      hallo,

      also es geht darum:

      ich bzw. wir möchten meinem papa zum geburtstag karten von dieter nuhr schenken,der ende september in hamburg ist.

      ich möchte nun die karten kaufen, weiß aber garnicht ob die gut sind die mir angeboten werden. teuer = gut ? nicht immer oder ?

      vielleicht war da schonmal jemand und kann mir ein wenig helfen und sagen ob diese plätze gut sind : 1.RANG Links 7. LOGE , Reihe 1 Platz 1,2 .
      auf der seite von der laeiszhalle werd ich auch nicht fündig wenns um die plätze geht.

      wäre super wenn mir jemand schnell helfen kann, dann hab ich eine sorge weniger :-D

      lg jenny

      • Hallo Jenny,

        ich war gerade auf der HP der Laiszhalle.
        (da unter Tickets)

        Damals, als die Halle noch die Muikshalle war, war ich da gerne und öfter mal.
        (jetzt durch die Kinder...)

        Sieh zu daß Du im Parkett Plätze bekommst.
        Deine 7 Loge ist ziemlich weit hinten, daß ganze an der Seite.
        Also, schlechter waren für mich nur noch die Plätzebeim 2.ten Rang,
        Da konnte ich fast gar nichts sehen.

        LG
        Manti

        (3) 29.01.08 - 21:34

        In der Laeiszhalle sind die Plätze oben in den Logen nicht zu empfehlen. Nimm Karten fürs Parkett.

        #danke für eure hilfe.

        das blöde ist wenn man die im internet bestellt kann man sich keine plätze aussuchen.
        ich werd wohl doch zu einem ticketvorverkauf hier in der nähe gehen, ich denke das ist einfacher.

        lg jenny

Top Diskussionen anzeigen