Fremde Krankenkassenkarte in meinem Buggy

    • (1) 30.01.08 - 19:00

      Hi,

      hab grad im Korb vom Buggy ne Krankenkassenkarte gefunden #kratz keine Ahnung wie die da reinkommt oder wie lange die da schon drin liegt *seltsam*

      Den Namen kenn ich nicht... Was mach ich jetzt damit?

      Aber viel wichtiger, wie komtm die denn bloß in meinen Buggy? Einfach so kann da nichts reinfallen #kratz

      • Hallo,
        steck sie doch in einen Umschlag und schick sie der Krankenkasse.
        Evt. ist sie schon abgelaufen?


        Gruß Mary

        • Nee geht noch bis 2010...

          Hatte es auch überlegt sie wegzuschicken, aber wo ich grad so knapp bei Kasse bin, wäre mir ne kostenlose Lösung irgendwie lieber #schein
          Aber sowas wirds wohl nicht geben...

          Werd nachher mal im Telefonbuch nach dem Namen gucken, der scheint eher selten zu sein, vielleicht wohnt die Dame ja in der Nachbarschaft und ich kann sie ihr direkt in den Briefkasten schmeissen!?

          Bleibt trotzdem noch die Frage, warum die in meinem Wagen war #kratz

          LG

            • Moment mal, ich schrieb nur dass mir eine kostenlose Lösung lieber wäre, nicht dass ich die 55Cent nicht ausgebe #klatsch

              Also ehrlich! Kennst Du meine Finanzen?

              Die Hotline dort werde ich nicht anrufen, gucke wirklich lieber erstmal ob ich die Dame im Telefonbuch finde, wenn ja, ist die Karte auch schneller wieder bei ihr..

              • Hatte es auch überlegt sie wegzuschicken, aber wo ich grad so knapp bei Kasse bin, wäre mir ne kostenlose Lösung irgendwie lieber
                Aber sowas wirds wohl nicht geben...

                deine ersten sätze.....da lese ich ganz deutlich raus,das du knapp bei kasse bist und somit würde ich klar erkennen das du nicht mal 55 cent hast....sonst hättest du es ja nicht so geschrieben oder??

                • Und daraufhin schreibst Du

                  >>55 cent wirst du doch wohl haben oder? <<

                  ;-)

                  Hab nun erstmal eine mail an die KK geschrieben, mal sehen was die dazu sagen, vielleicht hat die Frau ja auch schon längst eine neue Karte!?

                  Mich interessiert im Moment auch mehr, wie die Karte in meinen KiWa kommt #kratz

                  LG

                  P.S.

                  55 Cent kann man schon auftreiben ;-) aber wenn ich sie mir sparen kann, isses mir eben doch lieber, zumal die Karte ja auch schneller bei der Frau gewesen wäre, wenn sie im Telefonbuch stehen würde etc ...

                  • Hi
                    ja natürlich habe den satz" die 55 wirst du doch wohl haben " geschrieben,weil es so rüber kam,als hättest du nicht mal 55 cent für eine briefmarke.


                    naja, sicher ist ,das sie die karte wieder haben möchte und es sicherlich auch schon bemerkt hat;-) mach dir darüber mal keinen kopf.

                    vielleicht bist du mal im bus zusammen mit ihr gewesen oder sonst wo und wusstest es nicht,und die karte ist irgendwie rein efallen?

                    Oder jemand hat sie gefunden und du stands mit dem buggy im flur eines arztes und jemand hat sie neben dem buggy gefunden und dachte es sei deine:-)
                    Diana

                    • Aber dann schmeisst man doch nicht einfach die Karte in den Wagen rein *lach*

                      Normal reinfallen geht schlecht.. echt seltsam das ganze :-)

                      Da in dem Korb immer irgendwas ist, weiß ich eben nicht, wie lange die Karte da schon lag... vielleicht erst seit heute, vielleicht seit Wochen #kratz

                      Naja, werd jetzt einfach Mal warten was die KK dazu sagt, will die Karte auch nicht hinschicken, wenn sie schon längst eine neue hat, ich weiß nämlich wie deprimierend es ist, wenn man grad alles neu bekommen hat und dann flattern die alten Karten ins Haus..

          Vielleicht verlierst Du ja auch mal was und bist froh, dass jemand 55 cent für Dich opfert.#klatsch

    hm, komische Sache.

    Wirf die Karte doch bei der KK rein wenn zufällig die kk in deiner nähe sein sollte

Top Diskussionen anzeigen