Fremde Krankenkassenkarte in meinem Buggy

Hi,

hab grad im Korb vom Buggy ne Krankenkassenkarte gefunden #kratz keine Ahnung wie die da reinkommt oder wie lange die da schon drin liegt *seltsam*

Den Namen kenn ich nicht... Was mach ich jetzt damit?

Aber viel wichtiger, wie komtm die denn bloß in meinen Buggy? Einfach so kann da nichts reinfallen #kratz

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
steck sie doch in einen Umschlag und schick sie der Krankenkasse.
Evt. ist sie schon abgelaufen?


Gruß Mary

2

Nee geht noch bis 2010...

Hatte es auch überlegt sie wegzuschicken, aber wo ich grad so knapp bei Kasse bin, wäre mir ne kostenlose Lösung irgendwie lieber #schein
Aber sowas wirds wohl nicht geben...

Werd nachher mal im Telefonbuch nach dem Namen gucken, der scheint eher selten zu sein, vielleicht wohnt die Dame ja in der Nachbarschaft und ich kann sie ihr direkt in den Briefkasten schmeissen!?

Bleibt trotzdem noch die Frage, warum die in meinem Wagen war #kratz

LG

3

55 cent wirst du doch wohl haben oder?

Oder du ruft die besagt KK an und meldest diesen Fund und die rufen die leute an die die karte gehört und die holen die ab.
Diana

weitere Kommentare laden
7

hm, komische Sache.

Wirf die Karte doch bei der KK rein wenn zufällig die kk in deiner nähe sein sollte

8

Auch ne Idee, muß ich mal gucken wo die sitzen

9

Hallo,

die kostengünstigste Lösung wäre wohl die Karte mal eben bei der Polizei ab zu geben. Oder im Fundbüro, wenn eines in der Nähe ist.

LG
Tina

14

Warum ist es dir wichtig zu wissen wie sie da reingekommen ist#kratz

Steck sie in einen Briegfumschlag und schick sie zu der KK mit dem Vermerk dass du sie gefunden hast.

16

Weil ich es seltsam finde, in den Korb kann nicht einfach so was reinfallen, also muß sie wer da reingeschmissen haben...aber wieso? wozu? Würde Dich das nicht interessieren?

18

Ne, mich würde das nicht wirklich interessieren.
warum auch, ändern kann ich´s eh nicht.
Ist passiert und fertig.

weitere Kommentare laden
19

Hi!

Zum Thema wie die da rein gekommen ist:

(Meine Version)

Jemand wollte Dich gerne kennenlernen, hat sich aber nicht getraut Dich anzusprechen.
Dann nahm er seine Karte, warf Sie in den Buggy, in der Hoffnung Du findest die und nimst Konakt zu Ihm auf.

Als Dank das Du seine Karte gefunden hast, läd er dich NATÜRLICH, auf einen Kaffee ein.

;-)


Oder es war doch anders:-p

LG Janine

21

Hhm... aber ich steh leider nicht auf Frauen :-p

Aber ansonsten ne nette Idee *lach*

23

Ok, dann halt nicht. #schmoll

Mennooooo

weitere Kommentare laden
27

An die Krankenkase schicken mit dem Vermerk das du sie gefunden hast