Bin beklaut worden...........

    • (1) 09.02.08 - 09:39

      Hallo ihr lieben,

      muß euch mal von meiner horror woche berichten .
      Bin ziemlich endtäuscht und sauer und wütend auf mich selber aber ich fang erstmal an.......#schmoll

      Alles fing ,denke ich mit Sonntag Abend an da standen meine Freundin und ich auf dem Spielplatz (ihr ging es nicht wirklich gut )ud unsere Kids spielten fröhlich wir hatten sie im Auge ,Naja was soll ich viel schreiben zwei Minuten nicht geschaut beide Kinder weg???#schock
      Wir gerufen gerannt fast am verzweifeln . Kommt aus dem Restaurant ein kellner und fragt "Suchen sie zwei Kinder?" "jaaaaaa"#schwitz Unsere Kinder sind so tapfer und groß haben uns nicht mehr gesehen beim spielen und sind dann in das Restaurant und haben ihre Telefonnummern genannt. Ich bin total stolz auf die beiden und ich selber war endtäuscht von mir......

      Dann kam der Dienstag ab 16.oo Besprechungszeit in der Kita ich schließe alle sachen in den schrank und lasse dummerweise den schlüßel stecken#schwitz:-(
      Blöder ging es nicht ich weiß aber ich habe es mir nicht träumen lassen das MIR sowas mal passiert....
      Der blanke wahnsinn Gruppenkasse (die die Eltern bezahlen) und meine Geldbörse mit allen Papieren und Geld. Ich bin und war sooo schockiert das kann ich euch gar nicht sagen. Dann zur Polizei noch einen "Blöden Spruch" abholen von wegen "grob Fahrlässig" usw....
      Ich habe so geweint den abend ...
      Natürlich habe ich alles sperren lassen und das ich weder das geld der Gruppe jemals wieder sehen werde noch meins ist mir klar . Aber ich hoffe das ich wenigstens meine Papiere wieder bekomme. Ich habe einen Zettel auf der arbeit ausgehängt mal sehen....#schein

      Mittwoch war ich noch unter schock auch auf der Arbeit kann euch sagen was einem für Gedanken durch den Kopf gehen es kann ja echt jedr gewesen sein#kratz

      Am Donnerstag hatte ich dann früh Feierabend um mich um alle Papiere zu kümmern damit meine Papiere in die Fahnundung gehen und damit nicht genung bekomme ich gegen 17 .oo uhr tierische Zahnschmerzen und darf mich dann um 18.00 von einem meiner Backenzähne trennen.#heul#heul#heul

      Freitag war ich dann zwar neben der Mütze aber den Tag habe ich ohne weitere Probleme überstanden und eigentlich gab es auch was schönes den mein Patenkind wird in unsere Kita kommen und später irgendwann auch vielleicht mal zu mir....;-)

      So das war meine Woche, danke Euch fürs lesen und mir tat es gut das alles rauszuschreiben....
      Schönes sonniges Wochenende aus Hamburg wünscht euch Honeyloops

Top Diskussionen anzeigen