Was ist eigentlich so toll an Crocs?

Hallöchen,

die sind echt klasse. Man bekommt sie in allen Farben und mittlerweile in vielen Formen. Meine Tochter hat welche mit 3,5 Jahren bekommen und hat darin keine Schwitzefüße. Sonst schwitzt sie sogar in Sandalen. Ich habe mir auch welche gekauft. Mein Mann findet sie voll häßlich;-) aber der hat eh keine Ahnung:-P

Und das tolle man kann sie mit allen bunten Stickern noch schicker machen. Ich habe Spongebob drauf, und meine Tochter alle von Winnie Puhh:-D

Lg Lara

Ich weiß auch nicht, was daran so toll ist. Sie sehen aus wie Gartenschuhe! Da gibt es für den Sommer wesentlich schönere Sandalen oder Schlappen. Habe jetzt eine Frau gesehen, die hatte diese Dinger mitten im Winter an. Fand ich schon merkwürdig.
LG,
Martina



HI,

wir als Camper haben die natürlich auch ;-)
von Land´s End. Sind superbequem und Du gehst auf
Wolken. Außerdem hat man da keine Stinkefüße im Sommer

LG Champus

Hallo,
ich mag die Crocs auch. Sie sind super bequem und man schwitzt wirklich nicht.
Nach einen Arbeitstag tun mir hinterher die Füße nicht weh. Ich bin Altenpflegerin und zu meiner weißen Dienstkleidung trage ich rosa Crocs. Die älteren Herrschaften findens lustig.


Gruß Mary

  • (21) 10.02.08 - 18:10

    Ich find die auch gut. Und so häßlich können die nicht sein, denn im Moment sind alle Crocs ausverkauft!!!! Vor allem in rosa, pink, hellblau. Ich find sie auch gut

Ich trug die Teile schon, als sie noch Clogs hießen :-p aber nur weil sie modern waren, bequem waren diese Holztrümmer nicht !!! Sind diese crogs nun bequemer ? Ich glaube, ich würde drin watscheln wie eine Ente, weil ich flach nicht gehen kann, brauche immer kleinen Absatz.....kann nicht mal in Birkis laufen...
Aber wem sie gefallen und bequem sind - why not :-)
LG Moni

Also, ganz egal wie bequem die angeblich sind, bei der abschreckenden Optik ist das völlig irrelevant!

#schock

Hallo!

Mir ist aufgefallen, daß die in unserem Stadtkrankenhaus von fast allen Krankenschwestern getragen werden.

Ich finde, zu Krankenschwester-Kleidung sehen die gar nicht mal sooo doof aus und sie sollen sehr bequem sein.

Liebe Grüße

hallo

das tolle an crocs, dux oder wie sie alle heißen ist, das sie federleicht sind und weich. wenn du den ganzen tag auf den füßen bist (pflegeberufe usw) sind die schuhe einfach klasse. außerdem wenn du schmerzen an den fersen oder ballen hast, weil sie einfach ausreichend weich sind (aber nicht zuuuuuu weich)

schwitzen tut man kaum in denen weil die originalen aus kautschuk sind. die billigimitationen sind aus pvc oder ähnlichem und darin kannst du schwimmen.

klar rein optisch sind sie geschmackssache, aber was ist das nicht??????

lg matzzi

Top Diskussionen anzeigen