Fährt jemand einen Toyota Aygo,einen Opel Agila oder einen Kia Picanto

    • (1) 11.02.08 - 13:10

      Hallo!

      Überlegen an einem Kleinwagen. Aber richtig klein wie die oben genannten.
      Kann mir jemand was über die Autos sagen?

      LG Eva

      • (2) 11.02.08 - 13:23

        Einen Kia Picanto hat meine Freundin. Würde ich niemals kaufen. Total komisches Ding und sieht von innen aus wie in Twingo. Alles aus billigem Plastik. Ich würde auf ein deutsches Fabrikat zurückgreifen. Warum kein Corsa oder Astra? Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Mit Golf übrigens auch.

        • (3) 11.02.08 - 13:51

          Hallo!

          Golf und So sind mir zu groß.
          Wir haben einen Audi Avanat und suchen nur eine kleine Juckel für meinen Mann auf die Arbeit. Allerdings mit 4 Türen, so dass ich ihn auch mal nehmen kann und der Kleine hinten rein kann.

          LG Eva

      (4) 11.02.08 - 14:00

      hi,

      ich fahre nen opel agila.
      es ist nicht das schönste auto, aber ich liebe es#herzlich
      er fährt sich top und man past gut in kleiner parklücken;-)
      und ein kleines platzwunder ist er auch. ich bekomme in den kofferraum, ohne probleme, meine einkaufskiste plus getränkekiste.

      also ich kann den opel agila echt empfehlen#pro

      lg
      peggy

      • (5) 11.02.08 - 14:17

        Danke!

        Ja besonders schön finde ich diese ganzen Kleinen auch nicht..#schein Im Grunde sind sie ja ziemlich änlich. Ziemlich schwer auseinander zu klamüsern welcher da der Beste ist.

        #danke

    (6) 11.02.08 - 14:48

    Wir fahren seit etwas über einen Jahr eine Aygo und sind sehr zufrieden. Der Verbrauch ist schön niedrig. Wir wahren schon zu dritt im Urlaub damit (ein Sitz dann umgeklappt). Der Kindersitz passt gut rein.

    Wirklich zu empfehlen.

    Gruß Julia

Top Diskussionen anzeigen