woran erkenn ich ECHTES tommy hilfiger??

    • (1) 20.02.08 - 14:03

      halli hallo

      zur geburt haben wir damals für unsere maus ein kleidchen bekommen. von tommy hilfiger.
      sie hatte es nie an, habs total vergessen das wir es haben #klatsch

      jetzt würd ich das gerne verkaufen.
      derjenige der es uns schenkte, sagte, er habe es in den USA gekauft. (könnte stimmen, denn er war dort).
      hab halt nur angst dass ich es als "echt" verkaufe, dabei ist es nen fake.

      drin seht "made in sri lanka". wisst ihr ob es nun echt ist oder nicht? oder was braucht man da für angaben?

      wär nett wenn ihr mir da helfen könntet! #danke

      • Hallo,
        ich wohne in den usa und somit an der Quelle. Es ist ganz unterschiedlich wo die sachen hergestellt sind. Hab wirklich eine menge, sie sind made in vietnam, china usw. Hat das dress denn das label auf der brust??
        Zwei blaue balken und dazwischen rot und weiss??
        Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen.
        cordi

Top Diskussionen anzeigen