Bis wieviel Uhr liefert heute DHL

    • (1) 23.02.08 - 11:38

      Hallo zusammen


      Meine Frage steht ja bereits oben...;-) Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen...


      #danke

      LG Bianca

      Es liegt wohl auf der Hand, daß in jeder Gemeinde bzw. in jedem Haushalt die Lieferzeiten von DHL unterschiedlich sind.

      Bei uns werden die Pakete vom Briefträger mit ausgeliefert, jeden Tag zu einer anderen Zeit. Aber wenn um 11.30 Uhr kein DHL-Paket geliefert wurde, kommt bei uns auch keins mehr.

    Hallo,

    habe grade ein Paket v. DHL geliefert bekommen - weiß aber nicht wie lange die ausliefern - aber jetzt noch - zumindest in Wuppertal

    LG Nadine

    • Hallo Nadine


      Vielen lieben Dank für deine Antwort...Bis jetzt ist mein Paket immer noch nicht da,denke auch nicht,dass es dann heute noch kommen wird :-( Naja,da muss ich mich wohl bis Montag gedulden...


      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende #sonne#sonne#sonne

Hallo Bianca!

Ich arbeite bei der DHL und kann dir sagen, dass am Samstag bis 18.00 Uhr geliefert wird!

#bitte

LG
srilie#blume

  • Bei uns nicht. Wenn der Postbote, der bei uns auch den Paketdienst mitmacht, bei uns durch ist (vormittags), dann kommt an dem Tag kein DHL-Auto mehr (außer vielleicht, man hat eine Express-Lieferung, aber das habe ich noch nicht ausprobiert ;-))

    LG

    • Der Postbote kommt ja auch nicht 5mal am Tag! Heißt doch nicht, dass bei jedem der Postbote um 6 noch mal kommt! Wenn keine Post mehr ansteht, dann kommt auch nix. Ich habe sehr wohl schon von Leuten gehört, dass so spät geliefert wurde. Mir isses persönlich egal, hauptsache es kommt irgendwann an! :-)

      LG

      • Ich hab ja nur auf dein Posting geantwortet, weil es den Eindruck erweckt hat, daß DHL überall bis 18 Uhr abends Pakete ausliefern würde.

        Ich halte sehr viel von DHL, nicht daß wir uns da falsch verstehen (der einzig vernünftige Paketdienst in Deutschland) ;-)

        Mir ist es eigentlich auch egal, WANN ein Paket kommt. Wenn ein Paket nicht pünktlich kommt, dann liegt es auch nicht an DHL, sondern am Absender (zumindest bei den Paketen, die ich in meinem Leben bekomme habe).

        LG

        • Sorry, wenn ich etwas patzig rüberkomme, liegt wohl an den Hormonen... Nee das is ja nur allgemein gesehen, das bis 18 Uhr Pakete verteilt werden.

          Wenn ein Paket nicht püntklich ankommt, kann es aber sehr wohl an der DHL liegen... unser Nikolauspaket wurde am 5.12. verschickt und kam am 11.12. an und es war nicht Schwiemu's Fehler:-) Das lag sehr lange rum, weil die Kollegen nicht klar kamen im HUB. :-p

          Also selber würde ich nicht mit der DHL verschicken:-p

          LG

Hallo srilie,


vielen Dank für deine Antwort...#blume#blume#blume


Leider kam mein Paket heute wieder nicht :-(

Na dann muss ich mich am Montag nochmal mit dem Absender in Verbindung setzen...Das Paket sollte nämlich am Dienstag verschickt werden und nach höchstens 48 Stunden bei mir sein :-[:-[:-[ Aber leider ist wie gesagt bis heute nichts angekommen...Versteh mich nicht falsch,also ich gebe nicht der DHL die Schuld,sondern dem Absender ;-);-);-)

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende mit ganz viel #sonne


LG Bianca mit #baby inside 20.Woche

Top Diskussionen anzeigen