Bis wieviel Uhr liefert heute DHL

Hallo zusammen


Meine Frage steht ja bereits oben...;-) Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen...


#danke

LG Bianca

1

Hallo,

ich denke, dass ist unterschiedlich. Bei uns fahren sie Samstag um 17.00 Uhr noch rum.

LG Kerstin

2

Hallo Kerstin


Vielen Dank für deine schnelle Antwort #blume#blume#blume

Na dann kann ich ja doch noch hoffen,dass mein Paket heute noch kommt #freu#freu#freu

LG Bianca

PS:Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit ganz viel #sonne

3

Es liegt wohl auf der Hand, daß in jeder Gemeinde bzw. in jedem Haushalt die Lieferzeiten von DHL unterschiedlich sind.

Bei uns werden die Pakete vom Briefträger mit ausgeliefert, jeden Tag zu einer anderen Zeit. Aber wenn um 11.30 Uhr kein DHL-Paket geliefert wurde, kommt bei uns auch keins mehr.

5

#danke für deine Antwort...


Wünsche dir noch ein schönes Wochenende #sonne

4

Hallo,

habe grade ein Paket v. DHL geliefert bekommen - weiß aber nicht wie lange die ausliefern - aber jetzt noch - zumindest in Wuppertal

LG Nadine

6

Hallo Nadine


Vielen lieben Dank für deine Antwort...Bis jetzt ist mein Paket immer noch nicht da,denke auch nicht,dass es dann heute noch kommen wird :-( Naja,da muss ich mich wohl bis Montag gedulden...


Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende #sonne#sonne#sonne

7

Hallo Bianca!

Ich arbeite bei der DHL und kann dir sagen, dass am Samstag bis 18.00 Uhr geliefert wird!

#bitte

LG
srilie#blume

8

Bei uns nicht. Wenn der Postbote, der bei uns auch den Paketdienst mitmacht, bei uns durch ist (vormittags), dann kommt an dem Tag kein DHL-Auto mehr (außer vielleicht, man hat eine Express-Lieferung, aber das habe ich noch nicht ausprobiert ;-))

LG

9

Der Postbote kommt ja auch nicht 5mal am Tag! Heißt doch nicht, dass bei jedem der Postbote um 6 noch mal kommt! Wenn keine Post mehr ansteht, dann kommt auch nix. Ich habe sehr wohl schon von Leuten gehört, dass so spät geliefert wurde. Mir isses persönlich egal, hauptsache es kommt irgendwann an! :-)

LG

weitere Kommentare laden