Sternzeichen -> Skorpion *hilfe*

Hallo ihr

Eigentlich glaub ich nicht an sowas, aber irgendwie...
Zuallererst: Ich bin schwanger. Und Zwerg wird wohl ein Skorpion werden. Eine Bekannte erzählt mir seit jeher, wie furchtbar doch Skorpione seien (Sobald ein Kerl ihr sagt, er sei Skorpion, wars das für ihn..)

Als ich mich dann mit meiner Schwiegermutter unterhalten hab, meinte sie nur, dass mein Schwiegervater und meine Schwiegeroma auch Skorpione sind, und das sind wahrlich keine angenehmen Zeitgenossen #schock

Kann mich mal jemand beruhigen, dass da an dem ganzen Quatsch echt nix dran ist??

Gruß, Anne mit Lysander + #ei

1

HUHU

meine mama und miene kleinste sind Skorpione und ganz liebe und nette und unkomplizierte menschen:-)

ich denke der Charakter hat sehr selten etwas mit dem Sternzeichen zu tun.Reiner Aberglaube;-)

2

Bei mir scheints nur grad fast zu funktionieren #schwitz

Ich hoffe aber auch, dass bei der Charakterbildung wir ein wörtchen mitzureden haben #gruebel

Aber das bei dir klingt schonmal gut :-)

4

Hi

ja ich denke es liegt nicht am Sternzeichen,sondern an dem menschen selber.

Meine Kinder sind: Stier,Waage und Skoprion
Mann: Zwilling
Ich : Waage

Es heisst ja,das Waagen sehr aus geglichen sein sollen,ich kann es nicht von mir behaupten,ich bin mal so mal so. Also das Augeglichen ist sehr weit von mir weg;-)

und bei Zwilling soll man 2 gesichter haben,also mein mann hat nur eins;-)

Diana

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

für mich käme auch kein Skorpion ins Haus! Vielleicht mal nach Jahren, wenn ich denjenigen schon in- und auswendig kennen würde, aber sonst NEIN DANKE!

Alle Erfahrungen möcht ich jetzt nicht aufzählen, dass würde den Rahmen sprengen, aber gut kommen sie dabei nicht weg.

Wobei ich sagen muss, dass ich eine sehr liebe Freundin habe, die Skorpion ist. Ich denke es hängt auch viel von dem Aszendenten ab und den anderen Faktoren wie Erziehung etc.

Meine Tochter ist Steinbock, wirklich ein Bock... Aber ich kann Dich beruhigen, egal welches Sternzeichen, man sie liebt sie trotzdem, oder gerade deswegen!

Mach Dir keinen Kopf.

LG
Simone

12

*lach*

Nora, bist du's?

Welcher Aszendent wär denn für ein Skorpion der Horror?

Gruß, Anne

17

Nora??? #kratz Wer isn das??? ;-)

Keine Ahnung, so versiert bin ich da nicht.

Aber es gibt ja Sternzeichen (Aszendenten), die die starken Charakterzüge des "Hautpsternzeichens" wieder relativieren.

Aber wie gesagt, da hab ich nicht wirklich nen Plan von.

Es gibt ne Seite da kann man seine eigenen Aszendenten berechnen lassen und da steht auch recht gut erklärt, was der jeweilige Aszendent ausmacht.

Such mal nach Noé Astro (wars glaub ich)

LG
Simone

7

Ich bin Krebs und zu mir passt bestens Skorpion

LG Sandra

10

Dein Mann ist rein zufällig auch einer?

36

Bei uns ist´s andersrum, ich Skorpion, er Krebs

weiteren Kommentar laden
13

Hallo!!

Mein Opa war Skorpion, meine Tante ist Skorpion, ebenso mein Sohn.....

Allesamt sind sie absolut in Ordung, besonders mein Sohn *lach*

Aber ich war am Anfang meiner Schwangerschaft der gleichen Meinung wie Du......

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße, #blume

die Silly

16

Das tut gut zu lesen!

#danke

18

Kein Ding. :-)

Aber ich habe es einfach mal so gesehen, es ist mein Kind, da ist mir das Sternzeichen totaaaal wurscht. ;-)

Was dann aber nicht heißt, dass ich mich unbedingt mit `nem Skorpion-Mann einlassen würde! #freu

15

Huhu!

Mach Dir keine Sorgen. Ich bin Skorpion- und ich habe Freunde, Bekanntschaften, einen Verlobten....und ich erfüll wirklich alle Kriterien eines Skorpiones und trotzdem werde ich geliebt.

Aber eines kann ich Dir sagen: Du wirst- so er denn ein paar Kritrien erfüllt, eine stolzen, ehrlichen und (manchmal zu) direkten, liebevollen Zwerg haben....:-)


LG Petra

19

An dem ganzen Quatsch mit den angeblichen Charaktereigenschaften der jewiligen Sternzeichen ist nichts dran, sei ganz beruhigt. Ich verstehe Dich jetzt extra falsch.
Paule

33

also mein sternzeichen und die eigenschaften stimmen fast überein mit meinem charakter. #kratz

20

Ich bin Skorpion, mein Sohn, mein Vater und mein Cousin und so schlimm sind wir nicht, vielleicht ein bischen Jähzornig aber sonst ganz umgänglich...#schein

21

Hallo

bin auch Skorpion und habe durchaus meine Zickige Phase aber das ich jetzt so furchtbar bin denke ich kaum,allerdings sind Skorpione über Jahre nachtragend (auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen irgendwann kommt die Rache ----so bin ich leider auch

Also keine Sorge ih denke es ist immer eine Sache der Erziehung und nicht des Sternzeichens

Lg Anja

22

ich bin auch einer!

was soll ich sagen?
manchmal bin ich schon echt ätzend,das geb ich zu! #wolke

tjaaa,ändern kann ich es nicht mehr!

im grossen und ganzen,bin ich aber auch sehr umgänglich,kommt immer drauf an!

zugegeben bin ich schon froh,dass ich kein skorpion kind habe! :-p

lg nicole!