Sternzeichen -> Skorpion *hilfe*

    • (1) 03.03.08 - 07:26

      Hallo ihr

      Eigentlich glaub ich nicht an sowas, aber irgendwie...
      Zuallererst: Ich bin schwanger. Und Zwerg wird wohl ein Skorpion werden. Eine Bekannte erzählt mir seit jeher, wie furchtbar doch Skorpione seien (Sobald ein Kerl ihr sagt, er sei Skorpion, wars das für ihn..)

      Als ich mich dann mit meiner Schwiegermutter unterhalten hab, meinte sie nur, dass mein Schwiegervater und meine Schwiegeroma auch Skorpione sind, und das sind wahrlich keine angenehmen Zeitgenossen #schock

      Kann mich mal jemand beruhigen, dass da an dem ganzen Quatsch echt nix dran ist??

      Gruß, Anne mit Lysander + #ei

      • HUHU

        meine mama und miene kleinste sind Skorpione und ganz liebe und nette und unkomplizierte menschen:-)

        ich denke der Charakter hat sehr selten etwas mit dem Sternzeichen zu tun.Reiner Aberglaube;-)

        • Bei mir scheints nur grad fast zu funktionieren #schwitz

          Ich hoffe aber auch, dass bei der Charakterbildung wir ein wörtchen mitzureden haben #gruebel

          Aber das bei dir klingt schonmal gut :-)

          • Hi

            ja ich denke es liegt nicht am Sternzeichen,sondern an dem menschen selber.

            Meine Kinder sind: Stier,Waage und Skoprion
            Mann: Zwilling
            Ich : Waage

            Es heisst ja,das Waagen sehr aus geglichen sein sollen,ich kann es nicht von mir behaupten,ich bin mal so mal so. Also das Augeglichen ist sehr weit von mir weg;-)

            und bei Zwilling soll man 2 gesichter haben,also mein mann hat nur eins;-)

            Diana

            • Hehe

              Mein Bruder is waage, also bei ihm trifft es zu.
              Mein Mann ist Stier, Kopf durch die Wand passt auch und Lysander ist Zwilling... Da bin ich mal gespannt *g

              • Hallo

                wow fast jedes Sternzeichen von uns ist auch bei euch vorhanden:-)

                Mein Sohn ist ja auch Waage,bei ihm trift es meistens zu.

                Meine Tochter ist Stier und auch nicht immer einfach,wobei ich denke das es nicht am Sternzeichen liegt:-)


        • Skorpion 23. Oktober – 22. November


          Planet: Mars
          Element: Wasser
          Kennworte: Regeneration, Findigkeit, Verschwiegenheit


          Das Skorpion-Kind hat einen wachen und tiefschürfenden Geist. Oft erscheint es Ihnen in seiner Verschlossenheit als ein einziges Rätsel. Dabei ist es voller Charme und schon früh mit einer gewissen Autorität ausgestattet. Und es besitzt die Fähigkeit, sich selbstlos für andere einzusetzen.
          Für den kleinen Skorpion sind Zärtlichkeiten und Liebkosungen von großer Bedeutung. Dabei ist er sehr besitzergreifend. Sie haben es mit einem Kind zu tun, dessen Leidenschaften es immer mehr dominieren werden – mit welchem Ergebnis auch immer. Bei ihm wechseln Phasen euphorischer Stimmung mit Phasen großer Niedergeschlagenheit ab. Ohne dass Sie es mäßigen, beraten und führen, kann es Schiffbruch erleiden.

          • "Dabei ist er sehr besitzergreifend. Sie haben es mit einem Kind zu tun, dessen Leidenschaften es immer mehr dominieren werden – mit welchem Ergebnis auch immer. Bei ihm wechseln Phasen euphorischer Stimmung mit Phasen großer Niedergeschlagenheit ab. Ohne dass Sie es mäßigen, beraten und führen, kann es Schiffbruch erleiden. "

            Args... Ich glaub ich lass mich doch Kaiserschnittieren am 22.Oktober #schwitz

    (13) 03.03.08 - 07:33

    Guten Morgen,

    für mich käme auch kein Skorpion ins Haus! Vielleicht mal nach Jahren, wenn ich denjenigen schon in- und auswendig kennen würde, aber sonst NEIN DANKE!

    Alle Erfahrungen möcht ich jetzt nicht aufzählen, dass würde den Rahmen sprengen, aber gut kommen sie dabei nicht weg.

    Wobei ich sagen muss, dass ich eine sehr liebe Freundin habe, die Skorpion ist. Ich denke es hängt auch viel von dem Aszendenten ab und den anderen Faktoren wie Erziehung etc.

    Meine Tochter ist Steinbock, wirklich ein Bock... Aber ich kann Dich beruhigen, egal welches Sternzeichen, man sie liebt sie trotzdem, oder gerade deswegen!

    Mach Dir keinen Kopf.

    LG
    Simone

    • (14) 03.03.08 - 07:43

      *lach*

      Nora, bist du's?

      Welcher Aszendent wär denn für ein Skorpion der Horror?

      Gruß, Anne

      • (15) 03.03.08 - 07:56

        Nora??? #kratz Wer isn das??? ;-)

        Keine Ahnung, so versiert bin ich da nicht.

        Aber es gibt ja Sternzeichen (Aszendenten), die die starken Charakterzüge des "Hautpsternzeichens" wieder relativieren.

        Aber wie gesagt, da hab ich nicht wirklich nen Plan von.

        Es gibt ne Seite da kann man seine eigenen Aszendenten berechnen lassen und da steht auch recht gut erklärt, was der jeweilige Aszendent ausmacht.

        Such mal nach Noé Astro (wars glaub ich)

        LG
        Simone

Top Diskussionen anzeigen