23

also... mein Mann ist auch Skorpion und ist sturr und dickköpfig, und... meine Töchter sind auch Skorpione und ich muß sagen es muß was dran sein an dem Sternzeichen.


Mein Ex Freundvorher war auch Skorpion und er war soooo fürchterlich.


25

du hast es aber stark mit den Skorpionen oder??:-D

26

grinz, ob das alles sooo Zufall ist, lol, ja ein Mysterium, grinz

weiteren Kommentar laden
28

Huhu,

mein Mann ist ein Skorpion und wir verstehen uns seit ca. 15 Jahren blendend ;-). Uns wurde am Anfang von so einer Esoteriktante erzählt, wir passten ja gar nicht zusammen (bin Löwe) und das würde ein Desaster geben, aber bis heute hatten wir nie einen nennenswerten Krach o.ä., sondern sind beide äusserst harmoniebedürftig (nicht um jeden Preis, aber nach Möglichkeit).

Dein Sohn wird zumindest grösstenteils so werden, wie ihr ihn werden lasst :-). Da spielt das Umfeld eine viel grössere Rolle als das Sternzeichen.

Davon mal abgesehen haben Skorpione auch sehr viele GUTE Eigenschaften!!

LG
Katja

29

Huhu, ich nochmal:

wenn ich hier so lese, welche Charaktereigenschaften die Leute hier dem Skorpion zuordnen, muss ich sagen: die gleichen Eigenschaften habe ich auch (typischer Löwe), meine Tochter auch (Fisch), bei meinem Sohn weiss ich es noch nicht so genau (Krebs).

Also so gesehen müsstest Du auch "Angst" vor einem Löwen, oder einem Fisch haben ;-).

LG
Katja

30

An dem Quatsch ist nur etwas dran, wenn man dran glaubt!

Mein Mann ist Skorpion, ich Schütze. Eine Bekannte meinte anfangs, das würde ja nie funktionieren, länger als ein Jahr würde sie uns nicht geben,..... Mittlerweile sinds 14 Jahre und kein Ende in Sicht!

By the way: Mein Mann ist wie gesagt Skorpion und das Beste, was mir passieren konnte.

LG
Salem

31

Du machst dir Sorgen, weil dein Kind als Sternzeichen ein Skorpion werden könnte? #kratz




32

Ich bin mit Aszendent Skorpion. #schein

Ich kann dir nur sagen, die so negativen Eigenschaften eines Skorpions kommen eigentlich nur ans Tageslicht, wenn der Skorpion gereizt wird. ;-)

Er ist ein friedliches Wesen. Nur wenn man in reizt, dann zeigt er seinen Stachel.
Solange man DAS beherzigt ist alles okay... hehehehe....

34

Hi,

mein Mann ist Skorpion - und ich würde ihn jederzeit wieder heiraten!!!

Sternzeichen - soooo ein Schmarrn. Schau dir andere Sternzeichen an, die sind oft genauso unangenehm, aber weil man schon mit Vorurteilen an "Skorpion" rangeht, findet man da dann halt auch das Haar in der Suppe sozusagen.

Wenn man dir einen Wassermann als Skorpion vorstellen würde, würdest du die unangenehmen Seiten des Skorpions an dem feststellen, glaubs mir! Ich habs mal ausprobiert und mich mit einem "falschen" Sternzeichen bei einer solchen Horoskopgläubigen geschmückt. Irgendwann mal, als sie alle "Eigenschaften" des falschen Sternzeichens an mir zu erkennen glaubte, habe ich ihr mein richtiges Sternzeichen genannt. Seither ist Funkstille.

Aber wer glaubt, soll glauben, ich finde es Humbug.

LG
Gael

35

Hallo Aennchen,
lass uns bitte die Probleme tauschen;-). Als guter altersweiser Skorpion habe ich zwar mehr Freunde als Probleme, aber deins ist auch nicht schlecht.
Abgesehen davon, dass ich nicht völlig von der Spökenkiekerein überzeugt bin, habe ich dir mal ein paar berühmte Skorpione rausgesucht:
Erasmus von Rotterdam, Martin Luther, Paracelsus, Voltaire, Alfred Nobel, Paganini, Dostojewski, Picasso; Marie Antoinette, Marie Curie, Selma Lagerlöf, Indira Ghandi.hn
Nicht unbedingt Schwerverbrecher...
Liebe Grüße
Mariella

37

Also ich bin einer #schein #cool
Akzenden Krebs

Ich bin echt *oft* rachsüchtig #schein, bockig, will immer das letzte Wort haben, verschloßen und hab sagen wir mal "ne dicke fresse" :-p

Positiv: Freundschaft steht ganz oben bei mir, genauso wie meine Family, für die alle gehe ich durch´s Feuer #pro Ich bin zuverlässig, Ehrgeizig und tolerant

Ich denke jedes Sternzeichen hat seine Guten sowie "schlechten" Eigenschaften

Mein Sohn ist Krebs (mein Mann auch...) und er ist wirklich ein sehr sensibles Kind

39

Ich persönlich komme mit Skorpion-Männern einigermaßen klar. Dafür gibts z.B. bei mir mit Jungfrau-Männern übelste Schwierigkeiten!

Das Sternzeichen Skorpion ist tatsächlich sagenumwoben und wird oft negativ beschrieben. Andererseits kannst du eh nichts daran ändern. Ganz abgesehen davon wäre ich normalerweise Steinbock oder Wassermann, kam dann aber 6 Wochen zu früh und bin somit Schütze.

Also mach dir da mal nicht zu viele Sorgen ;-)