könnt ihr euch bei vertbaudet einloggen?

• (1) 08.03.08 - 19:26

hallo,
      ich versuche heute schon den ganzen tag bei vertbaudet auf´s "kundenkonto" zuzugreifen und es geht nicht...funktioniert es bei euch...ansonsten geht die seite einwandfrei... #kratz

und eine frage noch an die, die schon online bestellt haben.

ich habe vor zwei wochen was bestellt...zum ersten mal...auf jeden fall kam dann ein paar tage später ein brief, ich soll 60% des kaufpreises zahlen zur sicherheit....hab ich gemacht, und seit dem das geld bei mir weg ist vom konto, stand beim "kundenkonto" unter laufenden bestellungen nichts....also nur, das ich keine aktuellen bestellungen oder rücksendungen habe...(davor stand da, paket in der vorbereitung...oder so...) komisch komisch....kennt das jemand?

lg pauli

• (2) 08.03.08 - 20:26

Hi,

ich kam heute auch nicht ins "Kundenkonto"! Scheint also zur Zeit ein Problem zu sein.

Ich habe ebenfalls zum ersten Mal dort bestellt. Drei Tage später kam die Lieferung und ich konnte ganz normal auf Rechnung bezahlen!#kratz Auch der Umtausch, den ich hatte, klappte reibungslos.

Also keine Ahnung, was das Problem bei dir ist. Ruf dort einfach an und frage nach!

LG
        Gael

Top Diskussionen anzeigen