Es gab mal so süße Puppen!! 90´er

Hallo,
es gab mal in den neunzigern so süße Puppen. Da waren so Tütchen in der Kleidung drin. Wenn man das ins Wasser legte löste es sich auf und die Geburtsurkunde mit Namen usw. kam heraus!!!

Kann sich noch jemand erinnern?


Liebe Grüße

Pakize

1

Hi!

ich glaube Ich hatte so eine. Es gab mal welche da wusste man nicht vorher ob es ein Junge oder Mädel ist.

Und in den Tütchen gab es mal schöne Kleidung, meine Ich und einmal was zum schneiden=??

ist schon so lange her und ich war klein.

LG Janine

2

Ja, lang ist es her#schein

Jetzt wo es bei Burger King diese Cabbage Patch Puppen gibt fielen mir die anderen wieder ein. Damals wollte ich immer so eine haben, bekam sie aber nie #schmoll

Würde ich gern nachholen;-)

3

Ich weiss noch das meine wenig Haare hatte, auf dem Kopf hatte meine nur einen kleinen kreis.
Damit musste Ich dann Zöpfe machen. Die von meiner Freundin hatte mehr Haare. :-p

Wie hiessen diese Puppe denn nochmal???? Menno, kann sonst heut nicht schlafen.

Denk, denk,denk.....

weitere Kommentare laden
4

Da:

http://cgi.ebay.de/Babypuppe-wie-Waldorfpuppe-Schlenkerbaby-Mattel-80er-J_W0QQitemZ180222274574QQihZ008QQcategoryZ12552QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

5

Magic Nursery?

http://cgi.ebay.de/Magic-Nursery-Puppe-80er-Mattel-wneu_W0QQitemZ280207620338QQihZ018QQcategoryZ12552QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber gab es nicht auch eine...ob junge oder mädchen und welche die zähne bekommt???

12

Kann mich zwar nicht mehr so richtig daran erinnern, aber süß sind sie in der Tat!#freu:-)#baby

LG M.

9

ja, ich! mir haben die zwar nicht gefallen, aber an den namen erinnere ich mich noch. hier ist die hp von den püppies: http://www.cabbagepatchkids.com/

lg thren

10

Nee, das sind die nicht!!!!! Es sind Magig Nursery!!!

:-p

11

echt? die kenn ich nicht, zu meiner zeit gab's (glaub ich) nur die cabbage kids, aber das konzept is eh das gleiche... oder?

13

Hallo!
Ich hab noch so eine Puppe.;-)
Bei mir ist es ein Mädchen. Supersüß.#herzlich
Meine Große hat auch immer gern mit ihr gespielt und nun schmust schon Milena mit ihr.#sonne

lg Bienchen mit Jennifer (9Jahre) & Milena (fast 18 Monate)